Meitantei Conan: Kudou Shin’ichi no Fukkatsu! Kuro no Soshiki to no Taiketsu (2007)

名探偵コナン 工藤新一の復活! ~黒の組織との対決

Alemán Rezensionen – Meitantei Conan: Kudou Shin’ichi no Fukkatsu! Kuro no Soshiki to no Taiketsu

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Película «Meitantei Conan: Kudou Shin’ichi no Fukkatsu! Kuro no Soshiki to no Taiketsu». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: FireDevil#1
Detective Conan (Live Action)2

Der zweite Live Action Film hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der erste.


Handlung
Der Film spielt schon mitten in der Serie, nach dem Ai zu den Detective Boys stößt. Ran,Conan,Ai und der Professor werden von Rans guter Freundin Sonoko zu einem Wichtigen Anlass eingeladen. Die diesjährige Miss Japaneque wird gefeiert. Doch schon bald findet ein Mord statt. Das ist aber längst nicht das einzige Problem denn durch ein mit Alkohol gefüllten Kuchen, verwandeln sich Conan und Ai wieder in ihre Ursprüngliche Form, und das wiederum ruft die Männer in Schwarz auf den Plan.

Der 2 Live Action Film macht vieles richtig was der erste eher nicht so gut macht. Okay der Fall an sich ist eigentlich genauso wie beim ersten eher Mittelmaß. Positiv ist aber das sehr gute einbeziehen der Shinichi/Conan + Ran Beziehung, sowie das recht spannende Auftreten der Schwarzen Organisation. Positiv möchte ich auch anmerken das hier größtenteils auf die trashigen Effekte verzichtet wurde. Das soll jetzt nicht heißen das sie besser wurden, nein es gibt einfach nur noch sehr wenige. Schauspieler sind wenn ich mich nicht ganz täusche die selben wie schon im ersten Film. Neu im Cast sind aber halt Conan, Ai (groß und klein), der Prof, sowie die Männer in Schwarz. Wobei die meisten Charaktere doch recht passend besetzt wurden. Besonders der kleine Conan ist gut getroffen.

Fazit
Zwar immer noch keine Offenbarung der Film Geschichte, aber doch besser als der erste Film.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 24
  • 31
  • 30
  • 8
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.00 = 60%Ranking#561

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de una película o te gusta informar sobre élla? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de película aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda de la película al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.