Crying Freeman (1996)

クライングフリーマン

Alemán Kommentare – Crying Freeman: Der Sohn des Drachen

Aquí encuentras tema de debates generales de Película «Crying Freeman». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Crying Freeman» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Aminobenzol#1
Die Handlung ist etwas unlogisch und widersprüchlich. Gleiches gilt leider auch für die Kämpfe. Selbst in den eigentlich realistischen Bereichen wirkt vieles unfreiwillig komisch.
Kommt ein Mann an der Flughafenkontrolle an mit einem Koffer gefüllt mit einer Masse, die wie Plastiksprengstoff aussieht.
Mann: „Bin Töpfer ist mein Ton, brauche ich zum Arbeiten und kann ich in den USA nicht bekommen"
Grenzschützerin: „OK, kann passieren “

Frage: „Ergibt dies alles einen Sinn? Wenn der Ton so teuer ist, wo bleibt die Zollerklärung? Wie wäre es mit einem Test auf Sprengstoffe, Drogen und andere verbotene Stoffe? Durchleuchten mittels Röntgenstrahlen wäre bei undurchsichtigen Stoffen nie verkehrt.“
Wer gar nicht nachdenken kann oder will, findet hier sicher trotz allem einiges an Unterhaltung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 15
  • 35
  • 26
  • 4
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.97 = 59%Ranking#600

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de una película o te gusta informar sobre élla? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de película aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda de la película al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.