Shin Godzilla (2016)

Shin Gojira / シン・ゴジラ

Alemán Rezensionen – Shin Godzilla

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Película «Shin Godzilla». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: bun0815#1
Wie in allen meinen Kommentaren werde ich den Inhalt des Films so abstrakt wie mäglich schreiben, umso eventuelle Spoiler zu vermeiden. Ich habe den Film damals im Kino und in deutsch gesehen, weswegen ich hier auch etwas zur deutschen Synchro schreiben werde.

Die deutsche Synchro ist im allgemeine gut und etwas besser als die üblichen Animesynchros, vergleicht man sie mit der von Hollywood so schneidet der Film etwas schlechter ab. Nichts destotrotz kann man den Film in deutsch geniessen.

Die Special-Effects sind Godzillatypisch, sind dadurch nicht schlecht und man sieht das der sehr viel liebe fürs Detail gearbeitet wurde. Man sollte aber keine Hollywoodspecialeffects erwarten.

Die Geschichte gleicht eher einen Kammerspiel man sieht verschiedene Sitzungen der Regierung an verschiedenen Orten. Der ganze Film ist aus der perspektive eines Politikers, der den Vorfall mit Godzilla in den Griff bekommen will. Dies ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter und gelungener Ansatz. Man sieht die sehr sehr ruhigen Sitzungen, wo nur eine Person Spricht und gleichzeitig marschiert Godzilla durch die Stadt.

Ich kann den Film jeden empfehlen der sich für Godzilla- oder Asiamovies interessiert, man bekommt auch einen Eindruck der japansichen Politik mit.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 7
  • 27
  • 48
  • 11
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.41 = 68%Ranking#260
PopularSolicitado#71

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de una película o te gusta informar sobre élla? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de película aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda de la película al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.