Super Darling! (2012)

スーパーダーリン!

Alemán Rezensionen – Super Darling!

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Manga «Super Darling!». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Ikijana-hime#1

Wer hat sich schon mal für andere wie Luft angefühlt?!

Für Sakuya ist das Alltag. Auch wenn Mangaka Aya Shouoto mit allen Regel der Kunst etwas übertreibt 

und doch hatte sie eine gute Erklärung am ende der Geschichte warum Sakuya so unsichtbar ist.


Mit dem Zeichenstyl wurde mehr Made in richtig Shojo. Etwas anders als in Kiss of rose Princess wurde es sanfter gezeichnet, mit viele Raster, schöne Details und natürlich 4 gut aussehende Jungs die wollen das du ihre Freundin wirst. 


Zu den Charakter design habe ich nicht viel zu sagen ist wie von Shouoto gewohnt durchschnittlich aber sehr sympathisch. In den Kurzen 2 Bändern habe ich die Charaktere natürlich lieb gewonnen.
Auch wenn es sehr schnell ging.  

Die Geschichte ist aber sehr schön gestrickt, auch wenn es für einen Alltags Manga etwas über die Realität hinausgeschossen ist, aber auch weil es viel mit Fantasy zu tun hat.
Es ist auch ein etwas anderes ende als wir es eigentlich von Shouoto gewohnt sind, könnte mir vorstellen das mansche Romantiker Funs enttäuscht sind. 

Nichts desto trotz bin ich ein großer Aya Shouoto Fun und dabei dürfte dieser Manga nicht in meiner Sammlung fehlen. Wem es nichts aus macht das in Mangas etwas übertrieben wird. wer auf heiß Jungs, Süßen Mädchen, wunderschönen Zeichenstyl steht sollte (und noch dabei Aya Shouoto Fun ist) darf auch Super Darling nicht in eurer Sammlung fehlen.
Viel Spaß beim Lesen.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 4
  • 22
  • 12
  • 2
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.00 = 60%Ranking#4424

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.