Non Non Biyori (2009)

のんのんびより

Alemán Kommentare – Non Non Biyori

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Non Non Biyori». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Non Non Biyori» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Übers Wochenende habe ich nun 11 Bände verschlungen und bin begeistert. Durch die Animeadaption kannte ich bereits einige Kapitel, aber es war dennoch eine große Freude. Ja, es gab viele große Lacher für mich und auch allgemein verursacht der Manga eine positive Grundstimmung.

Seltsam finde ich nur die fast vollständige Abwesenheit des männlichen Geschlechts. Suguru spielt kaum eine Rolle, man müsste nicht viel ändern, um seine Figur vollkommen rauszuschneiden. Sonst gibt es nahezu nie jemand männliches zu sehen. Da ist ja die Männerquote in Mädchenschulen höher! Eigentlich keine große Sache, aber es ist schon etwas befremdlich.

Richtig gut finde ich die Cover der einzelnen Bände. Es ist ungewohnt, dass das Motiv um 90° gedreht wurde, aber dafür hat man viel mehr Platz für Landschaften. Jedes Cover hat Postkartenniveau und hebt sich deutlich von den generischen Einheitsbrei ab.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 1
  • 0
  • 8
  • 5
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.07 = 81%Ranking#1870

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.