The Breaker (2007)

Breaker / 브레이커

Alemán Kommentare – The Breaker

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «The Breaker». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «The Breaker» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: helli#1
The Breaker überzeugt durch eine Kombination aus Kampf, Witz und einem Hauch Erotik (im Bezug auf die nett gekleideten Damen ^^). Der Einstieg weist Parallelen zu GTO (Great Teacher Onizuka) auf.

Die Charaktere sind gut durchdacht, so dass keine Langeweile aufkommt. Sei es der "coole" getarnte Lehrer, der den stärksten Kämpfer aller Zeiten darstellt, seinen Schüler, welcher zu Beginn der Geschichte kein Selbstvertrauen besitzt oder Frau Lee, die nicht nur durch ihre attraktive äußere Erscheinung zur Geltung kommt.

Die Story, welche Anfangs sehr unscheinbar wirkt, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer actionreichen und spannenden Schlacht, um die Ehre zu bewahren.

Ich habe "The Breaker" einen Stern abgezogen, da sich der Verlauf der Geschichte zum Ende hin ein wenig zieht (trotzdem hat er mir eine Menge Spaß bereitet).

Fazit: Ich kann diesen Manhwa jedem Fan des Fighting-Shounen Genres empfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Hermit#2
Habe diesen Manga lesen, es ist einfach ein Meisterwerk. 
Der zeichner : Jin-hwan Park. 
Der Zeichenstill ist sehr gut 
Text : Keuk-jin Jeon 
Die Geschichte handelt von Einen Schüler der unterdrückt wird. Der Schüler findet Hilfe bei Einen Lehrer der neu an die Schule kommt und ihn rettet vom Selbstmord .der junge ist verzeifelt , weil er immer verprügelt wird. Es entwickelt sich eine Schüler Lehrer Beziehung ist bei kampfkunst Lehrer wichtig .Der Manga ist  moralisch gut aufgebaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Winch#3
Meisterwerk und vieler mehr:

alles ist genial, mehr will ich nicht dazu sagen. ist jeden cent wert der manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Otakubeast#4
Dem Manhwa gelingt es wunderbar die Geschichte zu transportieren, interessante Kämpfe und Zwischenmenschlichkeit sowohl die Abgründe als auch zwischendurch das Gute aufzuzeigen, der Zeichenstil wird einigen Gefallen, weil es sehr Detailreich ist sowie es für viele Manhwa(s?) typisch ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 4
  • 37
  • 200
  • 507
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.41 = 88%Ranking#7

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.