Wolf Guy: Ookami no Monshou (2007)

ウルフガイ 狼の紋章

Alemán Kommentare – Wolf Guy: Ookami no Monshou

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Wolf Guy: Ookami no Monshou». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Wolf Guy: Ookami no Monshou» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Alexiees#1
Anspruch:7
Action:7
Humor:3
Spannung:8
Erotik:7
Ich bin durch Zufall auf diesen Manga gestoßen und fand ihn von der ersten Seite an spannend. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um einen Schüler, der in Wirklichkeit ein Werwolf ist. Manche fühlen sich an dieser Stelle vielleicht an Twilight erinnert, doch die Hauptperson dieser Geschichte erscheint mir viel tiefgründiger und gefährlicher als die Wolfsvertreter in der berühmten Saga. Außerdem zeigt dieser Manga, dass man aus dem Mythos Werwolf viel mehr rausholen kann als man denkt.
Wolf Guy hat eigentlich alles, was man von einem guten Manga erwartet: Spannung, einen guten Plot, Liebe, eigenen Stil, Tiefe, gute Zeichnung und Kampfszenen, die für meinen Geschmack manchmal zu lang waren.
Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass der Manga erst ab 18 freigegeben ist, was wohl an Gewalt- und Erotikszenen liegt, welche am Anfang eher harmlos sind, aber schnell an Itensität zunehmen.

Sonst wünsche ich euch viel Vergnügen beim Lesen!
Liebe Grüße
Alexiees
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Icedhaze#2
Sehr guter Manga. Die Mischung aus Kampf, Gefühlen und Krankheit macht ihn zu einem der besten Mangas, die ich bis heute gelesen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 5
  • 23
  • 67
  • 52
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.81 = 76%Ranking#460

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.