Oteshite Aishite (2019)

お手して愛して

Alemán Kommentare – Gib Pfötchen und lieb mich!

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Oteshite Aishite». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Oteshite Aishite» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Gray0#1
Auch wenn mir die Botschaft nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich" überhaupt nicht gefällt, finde ich den Einzelband trotzdem extrem süß. Und auch die Charakterentwicklung halte ich für perfekt gelungen. Selten gibt es bei den Charakteren einen so großen Wandel.
Aber man sollte, auch wenn der Manga vielleicht süß ist, im Hinterkopf behalten, dass das was Sadamura Momose angetan hat keinesfalls zu rechtfertigen ist!

Sadamura ist am Anfang definitiv ziemlich unsympathisch, da er ein total herabschauender und herrischer Charakter ist.
Trotzdem ist er nicht richtig unsympathisch bzw. er wird schnell sehr sympathisch, denn für mich hat er direkt wie ein Retter in der Not gewirkt, wie auch für Momose. Und seine weiche Art, die ab und zu zum Vorschein kommt zeigt auch, dass er keinen schlechten Charakter hat.
.
Der Manga ist perfekt für Boys-Love Einsteiger, aber auch für alle, die einfach mal einen weniger erotischen Boys-Love lesen und eine frische Liebe genießen wollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 2
  • 5
  • 17
  • 2
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.44 = 69%Ranking#2849

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.