Strawberry Shake Sweet (2003)

ストロベリーシェイクSweet

Alemán Kommentare – Strawberry Shake Sweet

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Strawberry Shake Sweet». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Strawberry Shake Sweet» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Ixs
VIP
#1
Dies ist ein Yuri-Titel, der seinerzeit in der Zeitschrift Yuri Shimai veröffentlicht wurde, das Magazin das jetzt als Yuri Hime bekannt ist. Ich weiß nicht, warum sie den Namen geändert haben. Vermutlich wegen dem Verlagswechsel. Wie dem auch sei, „Hime“ bedeutet Prinzessin, während „Shimai“ Schwestern heißt.

Im Grunde genommen ist Strawberry Shake Sweet ein Manga von der berühmten Yuri-Mangaka Shizuru Hayashiya. Ihre Artwork ist wirklich schön, ich habe ihr offizielles „Debüt“ gesehen. V Hunter, es ist etwas kurz, aber ... etwas hat die typische „Hayashiya“-Komik, das Artwork ist einigermaßen gut, aber bei Strawberry Shake Sweet ist es sogar noch besser.

Zurück zu Strawberry Shake Sweet. Die Hauptfiguren sind Frauen, Julia Tachibana und Ran Asakawa. Eines Tages bat ihr Chef Julia, die Mentorin/Senpai eines Neulings zu sein. Zuerst will Julia es nicht, bis sie Ran-chan sieht. Sie ist so aufgeregt. Ja, es ist Liebe auf den ersten Blick für Julia-chan. Der Manga ist verdammt lustig, wie sie bei jeder Aktion auf Ran-chan reagiert. Ein Manga den ich Yuri-Fans wärmstens empfehlen kann!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 2
  • 4
  • 10
  • 9
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.84 = 77%Ranking#1474

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.