Fruits Basket (1998)

フルーツバスケット

Alemán Kommentare – Fruits Basket

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Fruits Basket». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Fruits Basket» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Son-chan#1
wirklich toll ^^
schöne zeichnungen un die story is klasse! finde ich bisher sogar etwas besser als die tv serie.
für alle furuba-fans empfehlenswert
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Kisa-chan#2
Ich finde den Manga besser wie den Anime, im Anime werden leider viele sehr wichtige Details und Menschen weggelassen, so wie ein paar andere Etos und einige Geheimnisse werden nicht gelüftet. Ich liebe diesen Manga und kann einfach nicht geung bekommen. An manchen Stellen konnte ich so herzhaft lachen und an anderen nur weinen. Es ist eine perfekte Mischung aus Drama und Romanze aber auch Comedy. Man merkt richtig im Verlauf der Geschichte wie die Charaktere älter werden. Besonders find ich auch wie die Geschichten um die Hauptcharaktere aufgebaut sind, und es gibt auch sehr viele Geheimnisse, das heißt es bleibt eigentlich bis zum Schluss spannend..=)
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 14
  • 33
  • 81
  • 159
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.08 = 82%Ranking#106

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.