Baby, My Love (Aishiteruze Baby) (2002)

Aishiteruze Baby / 愛してるぜベイベ

Alemán Rezensionen – Aishiteruze Baby

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Manga «Baby, My Love (Aishiteruze Baby)». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Lamamory#1
Was soll ich sagen
Einer der besten Drama-Mangas die ich bis jetzt gelesen habe.

Geschichte im groben
Yuzuyu wird von ihrer Mutter zurückgelassen. Kippeis große Schwester "Reiko" befiehlt ihm sich um Yuzuyu zu kümmern.

Charaktere
Yuzuyu ist ein 5 Jahre altes Mädchen das ihr bestes gibt keine Bürde zu sein.
Kippei ist ein Casanova der sich schnell als pflichtbewusten Mutterersatz herausstellt (mit wenig Erfahrung natürlich)
Kokoro ist Charakterstark, schweigsam und versucht immer alles alleine zu regeln.

Der Rest spielt keine große Rolle oder tauchen erst etwas später auf. Seiten-Charaktere bekommen meist nur 2-3 Kapitel und tauchen im laufe der Geschichte leider nicht mehr auf. (bis auf Miki)

Genre
-Der Drama-part ist wunderschön erzählt. Mehr gibt es nicht zu sagen.
-Alltagsleben ... Ich versteh einfach nicht wie man nicht kochen kann, wenn ich etwas in die Hand nehme kommt zumindest immer etwas heraus das man vespeisen kann. Na egal. Kippei kocht was nicht sofort klappt, sowie in jedem anderen Manga oder Anime. Yuzuyu findet neue Freunde etc.
-Romanze gibt es so viele Möglichkeiten , aber hier bleibt es bei Kippei und Kokoro die ein paar Höhen und Tiefen erleiden.

Geschichtsverlauf
Die erste Hälfte lasst sich sehr angenehm lesen, danach wird es etwas sehr schnell. Vor allem die Seiten-Charaktere füllen sich eher gezwungn an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 2
  • 15
  • 67
  • 77
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.09 = 82%Ranking#129

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.