Mistress Fortune (2008)

Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune / 絶対覚醒天使ミストレス☆フォーチュン

Alemán Rezensionen – Mistress Fortune

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Manga «Mistress Fortune». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: ChocoNeko#1
Handlung: Kisaki arbeitet im Verteidigungsministerium unter dem Namen "Fortune Tiara". Zusammen mit Giniro, "Fortune Quarz", bilden sie das Duo "Mistress Fortune", das spezielle Kräfte besitzt, die sie einsetzen, um die Erde vor angreifenden Aliens, den Ebes, zu beschützen. Kisaki ist in Giniro verliebt, aber das Verteidigungsministerium verbietet ihr, ihn außerhalb der Arbeit kennenzulernen. Findet sie trotzdem noch ihr Glück?

Eine richtig niedliche Geschichte, die uns die Probleme der Liebe näherbringt. Umrahmt wird das ganze von den spannenden Kämpfen gegen die Ebes und die kleinen Streitereien zwischen Kisaki und Giniro. Obwohl die Story nur 3 Kapitel hat, wirkt die Handlung nicht zu voreilig, sondern hat ein angemessenes Tempo. An der ein oder anderen Stelle wird man auch vom Plot überrascht.

Charaktere: Hauptsächlich geht es um unsere zwei Hauptcharaktere, die wirklich süß und liebenswert sind. Man schließt sie schnell ins Herz. Man muss aber sagen, dass es wieder die typische Arina Tanemura-Charakterkonstellation gibt: Die süße Heldin, ihr etwas sturer Angebeteter, der gelassene Rivale und die etwas aufgedrehte beste Freundin.

Zeichenstil: Arina Tanemuras Zeichenstil ist einer meiner absoluten Lieblingszeichenstile! Mir gefällt das Charakterdesign und vor allem die Gesichter und die Kleidung besonders! Arina Tanemura ist eine sehr geübte Zeichnerin mit einem unverkennbaren, süßen Zeichenstil.

Fazit: Lesenswert! Ich habe den Manga auch mehrmals gelesen und er ist immer wieder toll. Optisch perfekt, die Charaktere mag man sehr schnell, die Handlung ist lustig, romantisch und spannend zugleich. Schade finde ich nur, dass es keine Fortsetzung gibt. Der Manga hätte gern etwas länger sein können.

Die komplette Rezension gibt es hier: http://candycupid.wordpress.com/2013/09/11/rezension13/
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 10
  • 43
  • 55
  • 38
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.53 = 71%Ranking#1208

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.