Guardianes De La Noche (2016)

Kimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

Alemán Kommentare – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Guardianes De La Noche». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Guardianes De La Noche» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Am Manga gefällt mir besonders, dass nach der Einführung eigentlich immer etwas los ist und die Geschichte nie den Eindruck macht, dass sie zu sehr in die Länge gezogen wird. Die Kämpfe, die bei Battle natürlich das Wichtigste sind, überzeugen von Anfang bis Ende und auch die Charaktere gefallen mir. Tanjiro ist ein guter Held, einer der Mitgefühl zeigt und trotzdem handelt, wenn gehandelt werden muss. Also kein extremer Pazifist. Der einzige schlechte Charakter ist Zenitsu, der immer nervt, wenn er zu sehen ist, aber zum Glück spielt er keine größere Rolle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: クロキュー#2
Hab den Manga jetzt gestern beendet und die Gefühle sind 'n bisschen gemischt.
Der Manga war eigentlich die ganze Strecke über recht spannend, actionreich, man konnte etwas Wasser lassen, an sich war's ein super guter Manga.
Die Charaktere waren auch weitestgehend liebenswert, bis auf der Donnervogel, der war etwas sehr anstrengend~ Man kann das Werk dennoch klar empfehlen.
Leider fand ich das Ende nicht so super gemacht, weil es etwas gehetzt wirkte. Dennoch gibt's 20000 von 10 Nezuko dafür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 3
  • 18
  • 103
  • 114
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.18 = 84%Ranking#67

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.