Kuchizuke wa Uso no Aji (2012)

くちづけは嘘の味

Alemán Kommentare – Deine Küsse lügen!

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Kuchizuke wa Uso no Aji». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Kuchizuke wa Uso no Aji» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Buttons#1
Die Beschreibung muss noch freigeschaltet werden, daher geb ich sie hier nochmal wieder:
Satoru ist ein junger erfolgreicher Geschäftsmann, der kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat. Eines morgens trifft er auf einen Mann der sein Herz zum Rasen bringt, als er ihn am Abend in einer Bar wiedersieht, lernt er dass der Unbekannte Makio heißt und Barmann ist. Satoru besucht Makio Tag für Tag in der Bar, war ihr Treffen Schicksal? Oder steckt dahinter etwas völlig anderes?

Tja, der liebe Makio ist ein gerissener Fuchs und nach ihrem ersten Mal klaut er Satoru glatt die Kleidung und den Geldbeutel und lässt ihn mittellos in einem Hotelzimmer zurück. Doch auch wenn Satoru die Wahnheit erkennt, will er Makio nicht gehen lassen. Ihn hat es voll erwischt. So entsteht eine undefinierbare Beziehung in der Satoru Makios Gesellschaft genießt und Geld für ihn ausgibt ohne zu wissen ob daraus jemals mehr wird. Dadurch hat die Geschichte viel mit Vertrauen und Einsamkeit zu tun. Dafür dass der Manga so kurz ist, hat er mir doch wirklich gut gefallen. Es war nicht zu kitschig oder sonstwas und ich mochte die Charaktere. Die yaoispezifischen Szenen haben mir auch gut gefallen ;)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 1
  • 5
  • 16
  • 18
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.11 = 82%Ranking#386

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.