Inugami-san to Sarutobi-kun wa Naka ga Warui. (2014)

犬神さんと猿飛くんは仲が悪い。

Alemán Rezensionen – Inugami-san to Sarutobi-kun wa Naka ga Warui.

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Manga «Inugami-san to Sarutobi-kun wa Naka ga Warui.». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: zenjuna#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
Inugami-san to Sarutobi-kun wa Naka ga Warui könnte von der Thematik ein interessanter Manga sein. Wurde das Thema Nachfolge als Kopf der Familie vernünftig umgesetzt?

Handlung:
Die Inugami-Familie hat schon seit drei Generationen ein Nachfolgeproblem. Die derzeitig vorgesehene Nachfolgerin ist Tsubaki Inugami und ist die einzige Enkeltochter des Familienoberhauptes.
Am Tage des Eintritts an die Oberschule teilt der Großvater Tsubaki mit, dass er einen familienfremden, Sanusoke Sarutobi, als Nachfolger auserkoren habe.
Da Tsubaki dies nicht akzeptieren kann und Sanusoke zum Kampf herausfordert finden im laufe des Mangas viele Wettkämpfe statt um die Nachfolge zu klären.

Illustration:
Bei der Illustration des Mangas wurde nichts herausragendes geschaffen. Was positiv auffällt ist die klare Differenzierung der Charaktere. Die Hintergründe fallen überwiegend sehr sparsam aus.

Charaktere:
Selten habe ich eine solche Ansammlung von unnachvollziehbaren und unstimmigen Charakteren gesehen. Der noch akzeptabelste Charakter ist Tsubaki und der Rest - Schwamm drüber.

Fazit:
Diesen Manga kann ich keinem mit ruhigen Gewissen empfehlen. Eigentlich wollte ich schon nach der Hälfte des zweiten Kapitels diesen Manga abbrechen, aber ich hatte mir vorgenommen die Charakterliste zu vervollständigen. Es war ein massiver Kampf gegen die aufkeimende Wut gegenüber des Mangaka so etwas abzuliefern.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 5
  • 6
  • 5
  • 1
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.66 = 53%Ranking#7673

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.