The Gamer (2013)

더 게이머

Alemán Kommentare – The Gamer

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «The Gamer». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «The Gamer» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: sfPanzer#1
Sehr interessant und manchmal witzig zu lesen. Der Artstyle ist nicht durchgängig ernst aber auch nicht zu cartoon mäßig. Eine gesunde Mischung.
Es fehlt bisher noch der Plot aber es gibt Anzeichen auf ein solchen. Bisher geht es daher leider hauptsächlich darum das der Maincharakter seine Fähigkeiten entdeckt und über den Abyss lernt ohne sich großartig mit ihm auseinanderzusetzen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: DexterMorgan#2

Als ich mich etwas eingelesen hatte dachte ich, mich erwartet ein Manhwa a la .Hack oder SAO.

Tatsächlich ist es eine Videospiel Geschichte der etwas anderen Art, bei der der Hauptcharakter sein Leben als Videospiel ansieht und spielt. Der Manwha bringt dem Leser dabei Stück für Stück das grundlegendste Wissen eines Onlinespielers über MMO's näher während man den Hauptcharakter dabei beobachtet wie er sein potential als Videospielcharakter in der echten Welt nutzt indem er seinen Weg immer weiter nach oben grinded.

 

Sehr unterhaltsam für Leute, die mit MMO's Erfahrungen gemacht haben.

    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der Meistermagier#3
Ein Genialer Manga mit einem Hauptcharakter der eine geniale Fähigkeit bekommt.
Für Fans von Busou Renkin nur zu Empfehlen.
Der Zeichenstil ist außerdem sehr schön und da es ein Webtoon ist sogar in Farbe also für Leute die Gern etwas Farbe im Spiel Sehen,Schaut euch diesen Manga\Webtoon an das ist ein Befehl
Auch die Story und Welt ist sehr Glaubwürdig aufgebaut so Spielt der Manga in der "Realen Welt" und die Kämpfe in einer Art Parallelen Existenzebene. Auch ein bisschen Romanze bahnt sich an. Und dann ist da noch der Freund des Hauptcharakters der sich andauernd darüber aufregt wie OP die Fähigkeit seines Freundes ist.
Dafür Gibt es von mir 5 Sterne, weil Baum da oben Stehts :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 6
  • 37
  • 108
  • 100
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.01 = 80%Ranking#172

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.