Steins;Gate Fanclub

Alemán Empfehlung: Divergenz Messgerät als Uhr auf eurem Desktop

  •  
Avatar: ghostgamer10
Club Junior
Creador de tema#1
Hallo liebe Steins;Gate Fans,
Ich habe neulich hier (am Ende des eigentlichen Artikels)(Seite nicht mehr verfügbar) eine Uhr mit einem optionalem Steins;Gate Divergenz Messgerät Skin gefunden und dachte vll. interessiert es ja wen.
Sieht meiner Meinung nach, vor allem in Kombination mit einem passendem Hintergrundbild, auf dem Desktop echt super aus.

Es zeigt die Zeit entweder im
24h Format [0][.][h][h][m][m][s][s] oder
im (schönerem) 12h Format in [AM/PM(0/1)][.][h][h][m][m][s][s] an.
Die Uhr hat auch viele verschiedene Timer und andere Funktionen auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, denn ganz ehrlich hier interessiert doch sowieso nur das Design.
Der Skin ist auch in verschiedenen Größen vorhanden.
Mein Desktop mit einer Kombination von Uhr und Hintergrundbild:

Folgt einfach den Installationsanweisungen und steckt die evtl. noch die .exe in euren Autostart Ordner und schon habt ihr eine wunderschöne Steins;Gate Divergenz Messgerät Uhr auf eurem Desktop.

EDIT:
Die Seite auf der ich die Uhr samt Installationsanleitung gefunden habe existiert leider nicht mehr, ich hoffe bis jetzt ist niemand daran verzweifelt das der alte Link nicht mehr dorthin führt, wohin er sollte . Aber zum Glück hatte ich die Installationsanleitung bereits anderswo gesichert, also keine Sorge ihr könnt euch die Uhr immer noch bzw. jetzt wieder hohlen:
ibm5100.net (nicht mehr existent)Install Instructions:

1.Download the graphic clock software from here (download Latest Ver: gc500.zip or gcXXX.zip) and extract the contents to any folder (In Windows 7/Vista extract to a folder other than Program Files)

2.Download the skin files from here and extract the contents to the same folder gc.exe (The graphic clock software) is located

3.Launch gc.exe

4. Right click on the clock and select “Opt”

5. Click on the “Skin” tab and press the folder icon to select a skin from the list (the dmc files are the divergence clock skins in different resolutions)
Comentario ha sido cambiado por último a las 12.03.2018 14:00.
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Anibro289
Líder del club
#2
Das klingt ja richtig nice!!! Weiß einer ob das auch mit Linux funktioniert?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Thx And Bye
VIPClub Junior
#3
Ich habs auch mal ausprobiert mit einem DivergenceMeter als Uhr aufm meinem Desktop ...
Nur bei mir sieht es irgendwie anders aus. :/

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.