Wichtel-Club

Alemán Das inoffizielle aniSearch-Forumswichteln 2017!

Avatar: Kyubey
Club Senior
#121
Wow einfach nur wow!
Das Geschenk von meinem Wichtel war unglaublich durchdacht und bestand aus mindestens 8 Überraschungen. Ich versuche das Geschenk angemessen zu würdigen und „Reise“ durch das Paket zu beschreiben.
Das Paket war schon mal in sehr schönes Paketpapier eingepackt und wurde mir von einem Jungen/Mann zugeschickt den ich nicht kannte, also wusste ich, dass es von meinem (offensichtlich männlichen) Wichtel sein muss.
 
Bereits das Auspacken war eine Herausforderung, da das Paketpapier am Paket selbst auch noch befestigt war und somit blieb nur noch gewaltsames Zerreißen :D

Im Inneren befanden sich dann 7 Päckchen, ein Brief, ein Magical Girl Vertrag und eine Anleitung.
Über den Vertrag war ich etwas verwundert, da mein Wichtel ein Junge ist, aber gut, laut Anleitung soll ich erst die Päckchen öffnen. Für jedes Päckchen gab es eine Nummer die die Reihenfolge festlegt und eine kleine Karte in der mein Wichtel beschrieben hat, was er sich bei dem Geschenk gedacht hatte. Diese Idee fand ich super und werde das für zukünftige Geschenke übernehmen.
 

Das erste Geschenk hatte ein wunderschönes Geschenkpapier. Im Inneren fand sich nach Angabe meines Wichtels ein Spontankauf, Handwärmer. Definitiv praktisch wenn man im Winter mit den Hunden unterwegs ist.
 
Das zweite Päckchen hat sich dann an meinem „Spiel des Jahres“ Zelda BotW orientiert. Es ist eine Überraschungstüte mit einem Zelda Anhänger. Trifft also schon mal meinen Geschmack :)
 
In Nummer Drei befanden sich zwei Manga. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber ich habe mich auf jeden Fall gefreut und bin gespannt auf die Geschichte.
 
Das erste Highlight (1-3 waren auch gut) war dann im vierten Paket (der Stern). Ich habe natürlich zuerst versucht zu erraten was es ist. Eventuell eine sternförmige Verpackung mit Süßigkeiten? Gibt es zu Weihnachten ja von zahleichenen Herstellern. Mit zwei Punkten hatte ich zumindest Recht. Es war sternförmig () und im inneren befanden sich Süßigkeiten. Nämlich selbstgemachte Kekse! Ich habe mich sehr darüber gefreut und war über die große Auswahl erstaunt. Sogar einen Kyubey Keks gab es :)
Laut Info-Karte hat mein Wichtel die Kekse extra für mich gemacht! Welcher Junge stellt sich in die Küche und backt extra Kekse für eine fremde Person?! Ich war wirklich von so viel Aufmerksamkeit gerührt.


Weiter geht’s mit Paket Fünf. Darin fand ich ein Pokémon…welches später auf rätselhafte Weise verschwand und erst nach einer kleinen Suchaktion wieder gefunden werden konnte…
Inzwischen befindet es sich wieder in Sicherheit. Das Pokémon hat mich an meinen Pokémon Platin Durchgang erinnert :)


Im Sechsten Paket befand sich dann eine Zelda Tasse. Ich hatte die Tasse schon mal im Müller gesehen und erkannte sie gleich an der Packung. Wenn die Tasse warm wird werden Bilder von Link sichtbar. Also habe ich jetzt eine neue Lieblingstasse.
 
Nun zu Nummer Sieben. Dazu hatte ich bereits eine kleine Idee, da mich mein Wichtel bezüglich Poster angesprochen hatte. Im Päckchen befand sich eine tolle Wandscroll für meine neue Wohnung. Ade leere Wände, welcome Magical Girls.
 

Als ich mich durch die vielen tollen Pakete gearbeitet hatte kam, wie in der Anleitung beschrieben, die Karte dran. Hier erwartete mich dann Überraschung Nummer 8. Die Karte war mit dem Usernamen hier auf Anisearch unterschrieben. Mein Wichtel war einer der wenigen Teilnehmer die ich kenne… jedoch ist der User kein Junge. Also war die Verwirrung groß. Wie sich herausstellte war der Absender nicht mein Wichtel, sondern der Vater von meinem Wichtel… Ich hoffe dein Vater hat sich über die Postkarte von mir gefreut, Ake :D


Ich habe mich Gestern schon per PN bedankt und bin heute immer noch ganz erstaunt von der Großzügigkeit und der Mühe die sich gemacht wurde. Ake scheint sich quer durch meinen Steckbrief gearbeitet zu haben und hat sich sicherlich viele Gedanken gemacht.
 
Nach einem turbulenten Jahr war die letzte Woche ein toller Abschluss und mein Wichtel hat einen großen Beitrag dazu geleistet. Vielen lieben Dank und noch schöne Weihnachten!
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (3)

Enseña todos los comentarios
Avatar: SunriseValley#122
Mit enormer Verspätung, weil wegen Urlaub...

Ich hab mich riesig über mein Wichtelgeschenk gefreut. Der Keyring hängt an meinem Unirucksack und der Rest hat Ehrenplätze auf meinem Regal erhalten. Bis auf die Süßigkeiten, die haben nicht bis jetzt überlebt...

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner!
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ser miembro

Nuevos miembros del club

Sólo los miembros de rango «Club Junior» o superior pueden ver el contenido.
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.