Lernraum: Japanisch

Alemán Zustand

Avatar: クロキュー
VIP Club Junior
Creador de tema#16
Ja, ist schwer zu lesen teils.
Aber ich besitze hier auch einige, japanische Mangas, wo auch furigana drin vorkommt: Auch da ist es teils sehr schwer zu lesen, da muss man immer mit den Augen nah dran. Damit müssten wir aber wohl erstmal leben, 'n bisschen kann man ja erkennen und dann versuchen was zu erraten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador Club Junior
#17
Ohne Furigana würde bei mir auch nichts laufen. Wenn ich mir welche kaufe, dann achte ich darauf, dass die dabei sind.

Ich fände es gut, wenn man zwei Leute (Am besten mit Clubrechten) die Sache dann "moderieren".  Mit Nummer des Kapitels, Kapitelnamen und Seitenzahl sollte man schnell drauf kommen, wo wir sind. Am besten dazu einen Zeitraum angeben. Zum Beispiel zwei Tage für zwei Seiten, damit jeder die Chance hat mitzumachen, ohne diese zu überrumpeln. Vllt noch einen Tag später dazu, wo wir unsere "Musterlösung" erarbeiten.
Die Idee mit dem Spoiler finde ich gut und so nehmen wir auch nichts hervor. Sollten Fragen aufkommen, sollten die Antworten dann kommentiert werden, um die Übersicht zu wahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dinosauriergeist
VIP Club Junior
#18
Dann muessen die Fragen aber einzelne Posts sein, dann finde ich das mit den Antworten in Kommentaren akzeptabel, sonst uebersieht man es zu schnell.
Ja, moderiert wird das ganze auf jeden Fall, das passt schon.

Noch was anderes, ich weiss nicht ob das Sinn ergibt, kann jemand nicht Screenshots machen auf denen man die Furigana besser sehen kann. Es stimmt, die sind schon relativ klein...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador Club Junior
#20
Der Link ist gut. Das funktioniert ohne Probleme.

Die Fragen kommen natürlich in einzelne Post, je nachdem, wie die halt auftauchen. So hat man immerhin zu einer Frage auch direkt die Antwort und muss nicht gucken, wo die steht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.