Overlord (2015)

オーバーロード

Alemán Episode 8 – Overlord

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Overlord» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 8?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 50,0% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 50,0% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Feidl
VIP
#1

beste folge bisher.
Hätte nicht gedacht, dass die Truppe abgemurkst wird.

Aber der einzige Kritikpunkt der deutschen Synchro hat sich erledigt, nämlich das Ninya nicht nur von einer Frau gesprochen, sondern sich auch wie eine aanhört. Das war doch berechtigt, denn es ist eine. Das ich darauf nicht eher gekommen bin, dabei doch so typisch.

Ansonsten Synchro top:

Könnt ihr überhaupt irgendwas gegen soviele Untote ausrichten?
Die werden sich wünschen, nie gestorben zu sein.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Mit dieser Folge steige ich aus. Ich fand die aufgesetzte Exposition in der letzten Folge schon grauenhaft, aber hier wurde es auch nicht besser. Das die Gruppe getötet wird hat mich überrascht, aber sonst gab es wieder nur zähen Kaugummi, gewürzt mit unterirdischen Dialogen. Ein paar Ausnahmen gibt es, aber das sind nicht mehr als "coole" Sprüche wie man sie aus Actionfilmen kennt.

So langsam frage ich mich, warum es in diesem Genre so viele OP-Charaktere gibt. Viel Spannung geht allein wegen denen verloren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 19
  • 75
  • 464
  • 1.795
  • 1.439
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.01 = 80%Ranking#328

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.