Overlord (2015)

オーバーロード

Alemán Episode 7 – Overlord

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Overlord» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 7?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: rgeva#1
Gäääääääääähhhhnnnnn....
also wirklich wenn der Anime nicht langsam an Fahrt nimmt und weiß was er eigendlich sein möchte breche ich ihn ab.

Der Hauptcharakter fängt mit seiner Allmacht und seiner Stellung rein garnichts an, er hat ein großes Imperium und könnte mit seiner Kraft alles und jeden Beherrschen, und was macht er? Er tarnt sich als normaler Mensch und schließt sich einer kleinen Abenteurergruppe an um die Welt zu erkunden *facepalm*. Hinzu kommt das alle 5 Min. er von seinem Fanclub angehimmelt wird wie Stark er doch sei, das nennt man wohl eindeutig "Großer Fisch im kleinen Teich"

Selbst wenn diese angeblichen Gegner in erscheinung treten würden (was sie nicht tun), müsste er sich schon Arme und Beine zusammenbinden damit diese ihm irgendwie Gefährlich werden könnten. Das Setting ist super aber sich machen einfach nichts draus, verschwendetes potential. Ein so schlechtes Skript hab ich schon lange nicht mehr erlebt....
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (2)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Vakron#2
Normalerweise hasse ich ja Anime mit Charakteren die nie auch nur einen Kampf verlieren geschweige denn mal ein Knappes Match haben, aber irgendwie habe ich diesen hier noch nicht ganz aufgegeben.

Aber nach dieser Folge sieht es so aus als ob endlich mal was passieren würde. Das große übel, dass sich schon seit einigen Folgen anschleicht steht vor der Tür. Für unseren übermächtigen Todesfürsten der eigentlich Magier ist und einfach mal nen kleinen Berufswechsel vornimmt sollte das aber auch als Krieger kein Problem sein.
Ist auch irgendwie Lustig zu sehen wie er sich halt einfach nen 5 Meter großen Hamster zähmt.

Naja alles in einem unterhält mich diese Serie und ich bin mir noch nicht 100% sicher warum :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Die Folge hat mir schon mehr gefallen, allein schon wegen der Hamsterbacke. Ein paar Handlungsstränge werden verknüpft und die Antagonistin darf sich nun eine Szene mit einem Charakter teilen, der auch mal eine gewisse Relevanz für die Handlung besitzt.

Überhaupt fangen die Charaktere an mehr als nur Stereotypen zu sein. Sonst kamen mir bis auf dem Skelettkopf alle so austauschbar vor. Okay, streng genommen sind sie es weiterhin, aber nun gibt es zumindest Potential, dass es nicht dabei bleibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 19
  • 75
  • 464
  • 1.795
  • 1.439
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.01 = 80%Ranking#328

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.