Triage X (2015)

トリアージX

Alemán Kommentare – Triage X

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Triage X». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Triage X» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: xNeliel
Supervisor
#1
Ich bin so gehyped für den Anime. Ich hoffe, die vermasseln den nicht. *_*
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#2
Die weiblichen Charaktere haben eindeutig zu kleine Brüste.
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: MaDStaN#3
Sieht schon interessant aus...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
What? Noch keiner das OP gepostet...tz tz tz... Auf jeden Fall coole Mucke und gebe Lpark recht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#5
Dann hast du Eiken noch nicht geschaut, Lpark .... .
@topic
Der Anime sieht recht nett aus, ich mag Shouji Satos Zeichenstil aufgrund der schönen Hintergründe, ja ja, nur deshalb . Auch das tolle Engrish ist nicht zu verachten.
Comentario ha sido cambiado por último a las 09.04.2015 01:02.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#6
Durch ProSieben MAXX habe ich mir die Serie erstmals mit deutscher Synchro und unzensiert gegeben. Und von den Animes der Anime Night war es mein Liebling. Auf ihn habe ich mich am meisten gefreut.
Nach diesen Rewatch habe ich nun die Bewertung auch leicht nach oben angepasst.

Bin echt am Überlegen, ob ich mir die BD hole.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Thomas P#7
Triage X fängt richtig gut an und die Story ist auch großteils sehr interessant und spannend nur ist es leider so das am Ende mehr fragen offen bleiben als beantwortet werden. Episode 10 ist reiner Fan Service, und bringt in Sachen Story leider so gut wie keine Aufklärung und wirft dazu noch neue Fragen auf. Trotzdem bietet der Anime gute Action und Spannung die er auch bis Episode 9 auch konstant halten kann und ja Fan Service gibst auch genug.
Musik und Score sind absolut klasse, und auch die Animationen sind Super.
Alles im allen hat man es hier mit einem Anime zu tun der durchaus einen blick wert ist der aber am ende leider viel zu offen bleibt und viel zuviele Fragen unbeantwortet zurückläßt das ist sehr schade.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 38
  • 86
  • 309
  • 233
  • 60
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.06 = 61%Ranking#4569

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.