High School D×D BorN (2015)

ハイスクールD×D BorN

Alemán Rezensionen – Highschool D×D BorN

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «High School D×D BorN». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Lpark#1
Bei Highschool DxD weiß man, was man hat - daran ändert sich auch in Staffel 3 nichts. Die Handlung ist sehr einfach gestrickt, da man Entführungen von Mitgliedern der Gremory Familie zum Hauptthema macht und daraus zunächst Konfrontationen und in der Folge einen engeren Zusammenhalt der Gruppe ableitet. Weil aber ebenfalls ansprechende Fantasy-Action, kleinere zwischenmenschliche Entwicklungen und ein paar Backstorys damit einhergehen, reicht dies vollkommen aus, um lückenlos zu unterhalten. Nur der bombige Humor, der mir eigentlich am meisten Spaß an der Serie macht, kommt in meinen Augen etwas zu kurz, weswegen für mich auch die erste Staffel immer noch die beste bleibt. Dass die Animationen aber gut, die Musik hervorragend und der Fanservice auch diesmal reich gesät seien würde, war zu erwarten und so bleibt Higschool DxD (alle 3 bisherigen Staffeln zusammen gesehen) der beste Ecchi-Anime, den ich kenne.
    • ×16
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Passatwind89#2
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Das dritte Abenteuer des Okkultismus-Clubs schließt nahtlos an die ersten beiden Teile an. Hauptaugenmerk wird wieder auf Humor, Action und Ecchi gelegt. Auch persönliche Konflikte bzw. die Vergangenheit einzelner Personen werden beleuchtet, so zum Beispiel von Asia, Koneko und Akeno.

Einzig die letzten beiden Episoden sind meiner Meinung nach die mit am schwächsten. Es wirkt alles langatmig, schwerfällig, hätte auch alles in einer Episode stattfinden können. Was ich so erfahren habe wird hier von der original Vorlage abgewichen und das macht sich leider bemerkbar. Es wirkt als würde man sich alle Möglichkeiten so offen lassen wollen.

Fazit: Nicht desto trotz meine Lieblings Anime Reihe. Wem die ersten beiden Staffeln gefallen haben, der wird auch hier seine Freude daran haben. Wie gesagt bis auf die letzten beiden Folgen große Klasse und wieder mal mit offenem Ende. Man darf gespannt sein wie es weiter gehen wird.
Comentario ha sido cambiado por último a las 29.06.2018 19:52.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 35
  • 77
  • 415
  • 964
  • 600
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.77 = 75%Ranking#896

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.