Gakkou Gurashi! (2015)

Gakkougurashi! / がっこうぐらし!

Alemán Kommentare – School-Live!

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Gakkou Gurashi!». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Gakkou Gurashi!» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: クロキュー#1
Auf den hier bin ich ziemlich gespannt. Vom Genre soll's ja Horror sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier auch nur ansatzweise schlimm werden soll~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie#2
Sehe das genauso wie klose91, jedoch werde ich trotzdem mal reinschauen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#3
Ich bin auch sehr neugierig auf diesen Anime. Horror ist eigentlich nicht mein Ding, aber weder die Beschreibung noch die Visuals gehen besonders in diese Richtung. Ich werde sicher mal reinschauen und wenn es nicht zu horrormäßig wird bleibe ich auch dran.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4

Als die Nachricht einer Anime-Adaption bekannt gegeben wurde, habe ich den Manga zum damaligen Stand gelesen, wenn ich mich nicht irre. War wirklich recht unterhaltsam, wobei ich mich kaum noch dran erinnere, eher ein schlechtes Zeichen.  Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es da zumindest einige interessante Plot Twists.

Comentario ha sido cambiado por último a las 19.06.2015 21:01.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Der beste Anime der Season. Zumindest dann, wenn man die Fortsetzung von Durarara!! außen vor lässt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: O_Taco#6
Den Anime gibt es ja nirgends zu kaufen, auch einen Stream mit deutschen Untertiteln hab ich nicht gefunden, laut eurer Seite ist der von Kaze lizensiert und abgeschlossen.
Wann wird der denn rausgebracht, weiß das wer?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie#7
Den Anime gibt es hier als Stream, aber dazu ist ein Premium-Zugang nötig, ansonsten kannst du nur die erste Folge schauen. 
Ob der Anime überhaupt auf Blu-Ray oder DVD erscheinen wird, ist noch unklar.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 9
  • 50
  • 204
  • 450
  • 154
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.58 = 72%Ranking#1625

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.