Yuki Yuna wa Yusha de Aru (2014)

Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru / 結城友奈は勇者である

Alemán Kommentare – Yuki Yuna Is a Hero

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Yuki Yuna wa Yusha de Aru». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Yuki Yuna wa Yusha de Aru» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Ich bin nach dem großen Erfolg von Madoka fest davon ausgegangen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die ersten Klone kommen und nachdem Selector Infected Wixoss ein halber wahr, folgt nun ein ganzer.

Wieder stehen junge Mädchen im Mittelpunkt, die sich in Magical Girls verwandeln können und die Welt vor bösen Monstern bewahren müssen. Am Anfang könnte man vielleicht noch denken, dass die Serie doch fröhlichere Töne anschlägt, aber in den späteren Episoden zeigt sich dann, dass man die Vorzeichen vom Anfang richtig gedeutet hat. Im Gunde schlägt der Anime eben in die gleiche Kerbe wie Madoka, es geht darum, mit den armen Heldinnen mitzuleiden. Das hat mir schon bei Madoka nicht gefallen und hier ist es nochmal ein Stück weit billiger. Die Kämpfe sind zwar ganz nett anzusehen, aber auch da hat das Vorbild eindeutig die Nase vorn. Die Charaktere sind ähnlich schwach, zumindest gibt es keine Figur, die ich wirklich sympathisch finde. Den letzten Rest gibt der Anime sich dann mit dem Ende, das einige wichtige Regeln über Bord wirft, die in den Episoden zuvor aufgestellt wurden.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 10
  • 29
  • 97
  • 118
  • 32
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.26 = 65%Ranking#3390

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.