Absolute Duo (2015)

アブソリュート・デュオ

Alemán Episode 4 – Absolute Duo

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Absolute Duo» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 4?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Nanaka
VIP
#1
Moe Charaktere brauchen keinen Grund um durch die Weltgeschichte zu stolpern. Das ist schon lange so. Da fällt man halt mal über seine eigenen Füße. Auch wenn bei Julie die Moe-Ader bei mir nicht richtig anschlagen will. Ich setzte da wohl dank KyoAni meine Maßstäbe zu hoch.

Folge 4
Nooooin. Das Horror Hänschen ist zurück!!!!
Julie war dank dem Blondchen ja mächtig eifersüchtig. Der Charakterwandel wirkte schon fast zu stark, aber da scheint harte Schale und butterweicher Kern vorhanden zu sein. Das sie aber von dem Löffelchen Eis einen im Tee hat war albern.
Comentario ha sido cambiado por último a las 30.01.2015 10:17.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Kommentar zu Folge 4 (ein bisschen verspätet weil ich mir das blöde Funimation-Script nicht antue :D):
Ein bisschen Action-ärmer als die vorherigen Folgen, dafür deutlich mehr Comedy. Die Comedy Elemente teilweise etwas übertrieben (Stichwort: Eis) oder Klischeehaft (erste Szene), aber hat mir trotzdem recht gut gefallen. Absolute Duo insgesamt für mich einer der besseren Animes der Season, denn er unterhält mich sehr gut und Julie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 34
  • 161
  • 552
  • 624
  • 182
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.27 = 65%Ranking#3227

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.