World Trigger (2014)

ワールドトリガー

Alemán Kommentare – World Trigger

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «World Trigger». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «World Trigger» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Kyros#1
Ich guck das auch gerne, sowohl Anime als auch Manga. Zugegeben, der Zeichenstiel erscheint wenig einlandend, besonders die komischen Augen wenn sie auf (~.~) umgeschaltet werden oder der komische Mund von Chika Amatori usw. aber die Story ist besser als gedacht und die verschiedenen Charaktere sind auch allesamt interessant.. gut es gibt auch Char's die nicht so gut rüberkommen, wie der Oberdussel Mikumo aka die Talentlose Brillenschlange.. aber das gute überwiegt dann doch ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Seasonrückblickend, war das schon fast ein Witz. Ich bin kein großer Fan von Filler, aber das hier ist trotzdem ziemlich unspannend. Zwei Leute aus der Neighboorhood fliehen vor ihrer Regierung um dann wieder woanders hin zu verschwinden und am Anfang ist konsequent erst einmal jeder ein Feind... Ja ja, irgendwie kennt man das ja schon wieder. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nach der nächsten Season der Filler auch vorbei ist und es endlich normal weiter geht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 12
  • 33
  • 144
  • 334
  • 128
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.61 = 72%Ranking#1491

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.