Nobunaga Concerto (2014)

信長協奏曲

Alemán Rezensionen – Nobunaga Concerto

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «Nobunaga Concerto». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: TheAnalyst#1
Mit einer derzeitigen Wertung von 3.0 wird diesem Anime bisher völlig unrecht getan.
Der Zeichenstil ist keine Massenware und aus meiner Sicht gut gelungen. Die Charaktere sind zwar in Ihrem Verhalten etwas überzeichnet, besonders der Protagonist, allerdings nicht in einem Maß, dass es stören würde. Die Story ist bisher gut und schlüssig.

Das ganze mutet daher nach einem guten soliden Anime an, der dadurch brilliert, dass er typische Anime-Story-Fehler vermeidet. Die Story beginnt zwar langsam, hält dafür aber die ganze Zeit Spannung aufrecht und regt dazu an zu denken: "was würde ich tun?". Bei 80% der Animes muss in der ersten Folge irgend ein unsinniger Kampf stattfinden, ein Großteil der Charaktere wird innerhalb eines Wimpernschlags vorgestellt und kurz vor Ende der ersten Folge wird das Spannungsmoment nochmal angehoben, damit man wieder einschaltet. 

Nobunaga Concerto ist in dieser Hinsicht eine wirklich willkommene Abwechslung, die (zumindest was ich bisher einschätzen kann) im völlig falschen Genre (Romanze) eingeordnet wurde. Ich würde es eher bei Historien-(Action)-Drama einordnen und gebe 4 Sterne für einen guten soliden Anime.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
2× Recibir recomendaciones
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 8
  • 38
  • 89
  • 24
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.49 = 70%Ranking#2184

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.