Lance N’ Masques (2015)

ランス・アンド・マスクス

Alemán Kommentare – Lance N’ Masques

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Lance N’ Masques». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Lance N’ Masques» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Lisa-Marie#1
Also die Charaktere schauen ganz süß aus und das PV ist ganz annehmbar. Was die Story bringen wird, kann ich nicht genau sagen, gibt auf jeden Fall spannenderes. ^^ Die erste Folge zu schauen, wird nicht schaden, deswegen habe ich meine Erwartungen ein wenig zurück geschraubt und lass den Anime einfach auf mich zukommen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schürze#2
Schaue die Serie gerade über PrimeVideo und bin bei Folge 6. Ich war zuvor einigermaßen verwirrt, denn offenbar wurden Folge 4 und 5 vertauscht, anders macht der Inhalt keinen Sinn. Als wer sich die Serie ansehen will: schaut Episode 5 vor Episode 4 und dann weiter mit Episode 6. 😉
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schürze#3
Okay das ganze ist nochmal passiert...Folge 11 ist der Handlung nach vor Folge 10 zu schauen, hier also wieder tauschen wer es sich antun mag. Demnach entsprechende Reihenfolge beim Stream (zumindest bei Amazon Prime, keine Ahnung wie es beim Kauf der Disk ist):
1 - 2 - 3 - 5 - 4 - 6 - 7 - 8 - 9 - 11 - 10 - 12

Mir schleierhaft wie sowas passieren kann, aber bei einem wirklich nicht guten Anime auch noch hierbei versagen ist einfach nur schlecht...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 24
  • 49
  • 114
  • 46
  • 16
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.70 = 54%Ranking#7316

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.