Hello!! Kinmoza (2015)

Hello!! Kin'iro Mosaic / ハロー!! きんいろモザイク

Alemán Episode 12 – Hello!! Kinmoza

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Hello!! Kinmoza» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 12?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ja, war ganz gut die Folge. Im ersten Teil ging's um die Rückkehr von Alice und Karen, die ja in England waren.
Die Alice... Die ist so depri gewesen, dass Karen sich als Shino verkleiden musste.
Im zweiten Teil war's so, dass Shino miese Noten in Englisch hatte, weshalb sie lernen sollte.
Shino möchte Dolmetscherin werden, obwohl die anderen ihr vorschlagen doch eher was mit Mode zu machen, weil sie ja gut darin ist.
Die Schlussszene da, wo Kuzehashi-sensei und Karasuma-sensei sich 'n High-Five geben wollten, war irgendwie kawaiii~

Ich werd den Anime vermissen, hoffe, dass es da vielleicht doch noch irgendwann eine weitere Staffel von gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
War eine süße Abschlussfolge, habe sie bis zum Ende wirklich sehr genossen.

Der erste Teil gefiel mir irgendwie am besten. Besonders am Anfang als Karen auf Shino gemacht hat, hab ich mich fast weg gelacht. War aber allgemein sehr schön gemacht, wobei man von dem England Aufenthalt leider nicht viel mitbekommen hat, war aber dennoch schön anzusehen.

Zweiter Part, war naja, gefiel mir nicht ganz so gut wie der erste, aber war auch sehr nett. Gefallen daran hat mir vor allem, als Shino nach einem Talent fragt, keins aufzuweisen hat und dann kurz darauf den Bär in windeseile repariert. Irgendwo hab ich das schon mal gesehen, aber es ist immer wieder Lustig.

Ende gefiel mir ebenfalls sehr, auch wenn ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen habe.

Allgemein war die zweite Staffel wirklich gelungen, kann super mit der ersten Staffel mithalten und hat mich jede Woche aufs Neue gut Unterhalten. Nun kann ich mir wieder überlegen was ich Sonntags ohne KinMoza mache xD. Hoffentlich ringt man sich irgendwann noch zu einer dritten Staffel, Manga läuft ja noch, daher wäre genug Stoff da.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 3
  • 69
  • 121
  • 33
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.56 = 71%Ranking#1777

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.