Baby Love (1997)

ベイビィ☆LOVE

Alemán Kommentare – Baby Love

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Baby Love». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Baby Love» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: DeBaerHéroe de galletas#1
Baby Love ist nichts weiter als eine sehr typische Lovestory-OVA und hat mich nicht im geringsten beeindrucken können. Mit all meinem Wissen und all den Animes die dieses Genre bis heute hervorgebracht hat hätte ich mir die Story dieser OVA locker selbst ausdenken können: Mädchen verknallt sich in hübschen Jungen und versucht von da an sein Herz zu gewinnen, standardmäßige Zutaten wie "Bester Freund ihres Schwarms verliebt sich in SIE und ebnet den Anflug einer kleinen Dreiecksbeziehung" oder "Unser weiblicher Hauptcharakter spielt kurzzeitig Armor für ein anderes Pärchen", inbegriffen. Wie gesagt, typischer gehts nicht, wovon im übrigen auch die Charaktere betroffen sind und so heftiges Klischee darstellen wie sonstwas. Sehr vorraussehbar und auch kein Meter spannend. Baby Love ist eher was für kleine Mädchen die selbst von ihrem großen Schwarm fantasieren. Bei mir konnte diese OVA jedoch weder für Kurzweil noch für Schmetterlinge im Bauch sorgen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

• 11 %
  • 42 %
  • 31 %
  • 14 %
  • 3 %
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.32 = 46%Ranking#10799

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Últimas reseñas de anime

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir

¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!