Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection (2017)

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection / 魔法少女リリカルなのは Reflection

Alemán Kommentare – Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Millhiore#1
Mich Ärgert es ungemein das immer wieder was neues angefangen wird obwohl andere Storys noch nicht bis zum ende Erzählt wurden.

Warum macht man keine Zweite Staffel zu Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid da geht es zwar um Nanohas Tochter Vovio, aber die Story
ist noch nicht zu ende Erzählt. Und in dieser Serie ViVid Strike!  geht es um Fuka Reventon und Einhart Stratos was Zeitlich nach MSLNV spielt, und
eigentlich eine Fortsetzung der Zweiten Staffel (Die es ja nicht gibt) von MSLNV wäre. Aber NEIN, es kommt wieder eine völlig neue geschichte mit
Nanoha und Fate was ja nicht so schlimm ist (Ist für mich eine der besten Magical Girl Serien), aber wieder in der Vergangenheit vor der Geschichte
mit Vivio und Einhart sowie später Fuka Reventon spielt, was das ganze nicht wirklich überschaubarer macht bei 5 Serien und 2 Filmen.

Ich werde mir aber Trotzdem die 2 Folgen anschauen, allein schon wegen der Magie-Kämpfe von Nanoha und Fate.
Comentario ha sido cambiado por último a las 15.06.2017 00:19.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (6)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 2
  • 11
  • 22
  • 7
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.60 = 72%Ranking#2090

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.