Corpse Party: Tortured Souls (2013)

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou / コープスパーティー Tortured Souls -暴虐された魂の呪叫-

Alemán Kommentare – Corpse Party: Tortured Souls

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Corpse Party: Tortured Souls». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Corpse Party: Tortured Souls» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Crixxx3#1
Corpse Party: Tortured Souls ist ein Anime der nix zur sanfte Gemüter ist und am bessten in einem Rutsch durchgesehen werden sollte, wenn man dies tut ist er wie ein guter Horrorfilm alla The Ring oder The Grudge zu behandeln.
Eine spannende Story die mit einem Fehlerhaften Freundschaftsbund anfängt und in eine fesselnde Entwicklung nimmt, in der es darum geht was vorgefallen ist und wie man wieder rauskommt.
Alles in allem ist Dieser Anime ein guter schock, grussel "Film" mit einer interessanten Fluch-Story und interessanten Charakteren die verschiedene Entwicklung und Ereignisse durchgehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Itacho Siako#2
Ich fande diesen Anime einfach WOW.! Auch wenn er nur 4 Folgen und ein OVA lang war,muss ich echt sagen das er zu einen der besten ANime gehört in denen BLut und Gemetztel,sowohl auch Story enthalten ist.Im Gegenteil zu Blood-C zum Beispiel,in dem die story nicht so stark vertreten wurde.

Die Animation der Charaktere,der Umgebung und vorallem des Blutes war Top und ich kann gar nicht oft genung sagen wie schön ich diesen Anime fande.Es war Horror und Drama in einem.Einerseits musste ich mir das Kotzen verkneifen und anderer Seits auch das Weinen,da die tragischen Tode der Charaktere einfach zu traurig waren.Jedoch gibt es eine Sache zu bemängeln gab.Das Ende.!
Ich hatte nicht ganz verstanden weshalb dann aufeinmal Satoshi nicht mehr da war und nur noch seine Arme...Aber es ist nur eine Sache die es zu kritisieren gab...deshalb trotzdem ein richtig guter Anime.!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 38
  • 135
  • 451
  • 571
  • 159
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.28 = 66%Ranking#3167

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.