Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest (2013)

だから僕は、 Hができない。 見えすぎ! 水着コンテスト

Alemán Kommentare – Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Miesugi! Mizugi Contest» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Ginger156#1
also gut..für mich hat dieser Anime eine coole geschichte aber wie es sich entwickelt..naja es ist nicht schlecht oder so aber es ist jetzt auch nichts weltbewegendes. ecchi ist genug vorhanden, Action auch..auf die Charaktere wird auch etwas eingegangen..es fehlt aber die tiefe denn der Anime ist nicht grade anspruchsvoll..ob es Zeitverschwendung ist? ich denke aber nicht.. es gibt jedoch deutlich bessere Animes und rührend tut mich dieser hier nicht. ein paar lacher sind aber dabei ;D ist in Ordnung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: CipherDood#2
Die OVA knüpft direkt an die Ereignisse der Episode 4 der Hauptserie an.
Iria möchte sich rächen für die Blamage, welche sie hinnehmen musste und glaubt mittels eines Badeanzug Wettbewerbs Lisara eins auswischen zu können. Jedoch hat sie Ihre Rechnung ohne Ryosuke gemacht, welcher Lisara in die Kunst der erotischen Posen einführt.

Naja es ist ein Ecchi Anime und was wäre dieser ohne seine obligatorische Badeanzug Episode? Für Leute welche die Hauptserie mochten ein zusätzliches Sahnehäubchen oben drauf.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 17
  • 69
  • 158
  • 101
  • 33
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.97 = 59%Ranking#5226

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.