Waiting in the Summer (2012)

Ano Natsu de Matteru / あの夏で待ってる

Alemán Episode 12 – Waiting in the Summer

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Waiting in the Summer» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 12?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ein starkes Stück für eine RomCom mit einem vermeintlichen Ende der Beziehung zwischen den Hauptcharakteren zu enden. AoD hatte gleich nach der letzten Folge mit der ersten weitergemacht, was eigentlich sinnlos ist, aber dadurch habe ich gemerkt, dass Kaito am Anfang des Animes meint, Menschen würden nach ihrem Tod als Erinnerung zurückbleiben. Nun am Ende der Serie fügt er hinzu, dass Erinnerungen verblassen können und man deswegen etwas als Andenken zurücklassen sollte, womit wir bei der eigentlichen Bedeutung des Films angekommen sind. Schön zu sehen, dass der in der Schule so gut ankam und über mehrere Jahre gezeigt wird.

Rinon fungiert als Airbag und der Unfall aus der letzten Folge wurde heil überstanden. Die weiteren Verfolgsszenen sind nicht so mein Ding, aber zumindest gibt es nochmal Mio und Tetsuroa zusammen zu sehen sowie Manamis Reaktion auf Kannas "Stalker".
Die Men in Black gibt es also doch und Lemon gehört dazu, Manamis Mann ebenfalls. Mio und Tetsura verstehen sich zwar gut, aber zusammen kommen sie leider doch nicht (im Anime). Kaitos Schwester sowie Kaori und Chiharu gibt es auch nochmal zu sehen.

Für die Charaktere war es ein schöner Sommer, für mich ein unterhaltender Anime. Nach einigen Folgen spielte ich mit dem Gedanken, mir diesen auf BD zu holen, vor allem da diese relativ günstig ist. Doch nun nach den letzten Folgen bin ich doch nicht so sehr davon angetan.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 12
  • 71
  • 389
  • 875
  • 319
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.62 = 72%Ranking#1418

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.