Galaxy Fraulein Yuna Returns (1996)

Ginga Ojou-sama Densetsu Yuna: Shin'en no Fairy / 銀河お嬢様伝説ユナ ~深闇のフェアリィ~

Alemán Kommentare – Ginga Ojou-sama Densetsu Yuna: Shin'en no Fairy

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Galaxy Fraulein Yuna Returns». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Galaxy Fraulein Yuna Returns» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: sethesch#1
Galaxy Fraulein Yuna fand ich richtig gut, hat Spass gemacht Ihn anzusehen, die Fortsetzung ist bei weitem nicht so gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Minoru#2
Drei neue Folgen zur hochgradig amüsanten OVA Galaxy Fraulein Yuna. Doch leider fehlt hier das Überdrehte, der ganze Schwung aus den ersten 2 OVAs. Zwar sehen wir auch hier unser Galaxy Fraulein Yuna und die restlichen Fräuleins, aber es könnte auch durchaus jemand anderes in einem x-beliebigen Anime sein. Zum Schluß sehen wir hier noch ein Drama mit einer für Yuna völlig untypischen Konsequenz.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Ixs
VIP
#3
Obwohl das OVA nicht so düster ist wie einige andere Serien, ist der Kontrast zwischen Galaxy Fräulein Yuna und Galaxy Fräulein Yuna Returns riesig. Dennoch empfehle ich die Serie als Ganzes. Immer noch eine meiner Favoriten (Komödien), auch nach all den Jahren. Ich habe es wirklich genossen, es wieder zu sehen. Dies ist eine der denkwürdigsten Serien, die ich im Laufe der Jahre mit mehr Yuri-Momenten gesehen habe als in vielen volllänge Serien. Ich wünschte nur, es gäbe mehr. Wenn ich die Spiele finden könnte, würde ich glücklich sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 31
  • 11
  • 5
  • 3
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.28 = 46%Ranking#10198

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.