Dog Days (2011)

ドッグデイズ

Alemán Kommentare – Dog Days

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Dog Days». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Dog Days» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Hrupix#1
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Der Anime ist sehr lustig, süß und auch spannend in der erste folge dachte ich was ist das den für ein Krieg wo man nur mit Niedlichkeit kämpfen soll aber nach ne weile hab ich gecheckt ^^ Die Story gefällt mir sehr und die Charaktere ebenso.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: S-BERG
VIP
#2
Die erste Staffel ist die beste von der Serie, wie ich finde. Zum Schluss war die Story etwas überraschend und es wurde auch spannend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Asane
Redactor
#3
Popcorn-Serie mit hohem Parodie-Faktor.

Das schon zitierte "Utawarerumono meets Takeshi's Castle" trifft den Nagel auf den Kopf. Krieg ist das eigentlich keiner, eher eine Art "Spiel ohne Grenzen" (die Älteren erinnern sich vielleicht). Mit einer Art von Playmobil-Figuren als Soldaten, die sich kurzzeitig in hochfliegende Fellknäuel verwandeln, wenn sie was abbekommen haben und die dann vom Ordnungsdienst eingesammelt werden. Sterben muss also keiner. Dafür werden die Höhepunkte der "Schlacht" live in der Sportschau übertragen, inklusive Expertenkommentar.

PS: Meine Güte, ist Eclair süß!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 29
  • 135
  • 399
  • 489
  • 208
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.33 = 67%Ranking#2875

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.