And Yet the Town Moves (2010)

Sore demo Machi wa Mawatte Iru / それでも町は廻っている

Alemán Kommentare – Sore demo Machi wa Mawatte Iru

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «And Yet the Town Moves». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «And Yet the Town Moves» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: NecroNeko#1
Anspruch:6
Action:4
Humor:8
Spannung:5
Erotik:3
Soredemo Machi wa Mawatteiru war, um es simpel auszudrücken: Angenehm. Hier gab es keine großartig überspitzten Charaktere und die Geschichte, soweit sie vorhanden war, wurde gut übermittelt. Da es sich hier in erster Linie um eine Komödie handelt kann gleich gesagt werden das Lacher garantiert sind. Dieser Anime hat es geschafft mich in jeder Folge auf eine neue Art zu Unterhalten. Wer auf eine nette Komödie mit symphatischen Charakteren steht kann mit Soredemo nicht viel falsch machen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Lebbo
VIP
#2
Sore demo Machi wa Mawatte Iru ist ein kleiner Geheimtipp von mir. Zugegeben, es ist von SHAFT und die Kombination aus Comedy und Slife of Life lockt nun nicht unbedingt die großen Zuschauerscharen an. Aber es steckt so viel Liebe zum Detail in der Serie. Die Synchronsprecherin des Hauptcharakters Hotori ist so ungewöhnlich wie passend. In der Form habe ich das selten so gehört und bleibt mir deshlab auch Jahre später noch positiv in Erinnerung. Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre und es gibt immer wieder die kleinen kreativen Momente wie z. B. bei dem Ending. Die Serie kann ich durchweg empfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 25
  • 115
  • 152
  • 37
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.32 = 66%Ranking#2996

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.