Nura: Rise of the Yokai Clan (2010)

Nurarihyon no Mago / ぬらりひょんの孫

Alemán Kommentare – Nurarihyon no Mago

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Nura: Rise of the Yokai Clan». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Nura: Rise of the Yokai Clan» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Kisara#1
Anspruch:4
Action:6
Humor:5
Spannung:8
Erotik:0
Nurarihyon no Mago ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein sehenswerter Anime. Wenn man auf eine eher leichte Story mit ein wenig Comedy und Action mit einer ganzen Menge Fantasy aus der japanischen Dämonenwelt steht sollte man sich diesen Anime auf jeden Fall ansehen. Es sind auch ernstere Stellen mit dabei von denen es ein paar mehr hätte geben können, aber die Vorhanden reichen aus.

Die Charaktere haben mir gut gefallen, bis auf eine Ausnahme:Kiyotsugu Kiyojuuji. Diser Kerl mit seiner Dämonenbessenheit nervt einfach nur.
Die Entwicklung der Charaktere ist nachvollziehbar.
Animation und Musik sind O.K. haben mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Alles in allem ein guter Anime auf dessen 2. Staffel ich mich freue.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kirara#2
Nurarihyon no Mago ist einer meiner Lieblingsanimes. Er hat viel Humor und Action, aber auch ernstere Szenen.

Im wesentlichen geht es um einen Jungen, der langsam Lernt seine dämonische Seite zu akzeptieren.
Die Hauptcharaktere wurden meiner meinung nach gut dargestellt.
Schade finde ich das die Kampftechniken der Youkai oder der Onmyōji nicht näher beleuchtet wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 8
  • 62
  • 296
  • 694
  • 293
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.64 = 73%Ranking#1368

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.