Student Council’s Discretion (2009)

Seitokai no Ichizon / 生徒会の一存

Alemán Kommentare – Seitokai no Ichizon

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Student Council’s Discretion». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Student Council’s Discretion» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Ashikabi#1
Ich konnte es mir nur ein paar Folgen lang antun :-(

Zum Ersten, wird die meiste Zeit nur gelabbert, die Untertitel zu lesen war meistens ein Ding der Unmöglichkeit!

Zum Zweiten, 80-90% der Zeit spielt die Handlung im Zimmer des Schulkomitees (also bitte, ein wenig Abwechslung hätte ich doch gerne).

Die Qualität ist top, keine Frage. Auch die Charaktere sind klasse. Doch bevor es keine deutsche Synchronfassung gibt, ist dieses Anime für mich gestorben!

Schade eigentlich!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Setaki#2
einer der schlechtesten und langweiligsten animes die ich je gesehen hab. episoden sind thematisch einfach nur langweilig und total sinnlos. hauptfigur ist nicht klar zu erkennen sowie ein handlungstrang ist nicht vorhanden. auch wenn man mir unterstellen wird das ich nicht genug hintergrundkenntnisse habe über die animes/parodien, kann ich nur lachen :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 20
  • 80
  • 320
  • 450
  • 130
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.33 = 67%Ranking#2917

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.