Lover-In-Law (2008)

Aniyome wa Ijippari / 兄嫁はいじっぱり

Como queremos proteger a nuestros visitantes de sorpresas desagradables y la protección de los menores es muy importante para nosotros, la configuración básica de nuestras páginas «Safe for Work». Como miembro registrado, esta configuración básica se puede cambiar a través de la administración de perfil y esta pista se puede desactivar para tu propia cuenta.

El acceso a los contenidos y materiales explícitos del sitio sólo es posible después de una verificación de edad que confirme que has cumplido los 18 años. Puedes solicitarlo gratuitamente a través de la siguiente página u obtenerlo automáticamente comprando uno de nuestros paquetes premium (sólo Paypal).

Alemán Rezensionen – Ein Liebhaber für alle Fälle

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «Lover-In-Law». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Bobo#1
Aniyome wa Ijippari ist ein handelsüblicher vernachlässigte Ehefrauen Hentai mit strunzdummen, aber irgendwie symphatischen Charakteren.

Story:
Typ lebt mit seinem Bruder und dessen Ehefrau unter einem Dach. Der Bruder ist wegen Arbeit nie zu Hause und vernachlässigt seine geile Ehefrau, obwohl sie ein Kind und einen Blumenladen zu managen hat. Geile Ehefrau mit großen Brüsten ist also traurig und wer sie tröstet, bedarf keiner Erwähnung. Andere vernachlässigte Ehefrau mit noch größeren Brüsten arbeitet auch in diesem Blumenladen und ist neidisch auf die beiden. Damit keiner traurig sein muss, haben fortan alle zusammen Spaß.
Animation:
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Die Girls haben immer so einen dämlichen Gesichtsausdruck, der aber irgendwie süß ist. Die Proportionen gehen natürlich Richtung große Brüste, an den Frauen ist hier schon gut was dran.
Die Bewegungsabläufe sind flüssig und ohne Recycling dargestellt, was natürlich den Sexszenen zugute kommt, in denen viel Oralsex, ein wenig Sextoy Spielerei und die ein oder andere Analeinlage gezeigt wird. Auch noch zu erwähnen wären die vielen erotischen Küsse, die sich sehr schön in die einzelnen Szenen einfügen.
Fazit:
Wegen der guten Animationen und dem netten Charakterdesign, kann ich Aniyome wa Ijippari definitiv empfehlen. Die Story ist zwar wie immer dürftig und die Charaktere sind gnadenlos hohl, aber der Sex sieht gut aus und ich mag es eben, wenn das Liebesspiel in Hentai-Filmen stattfindet, weil Leute sich mögen.
Wer etwas gegen großen Brüste hat oder lieber einen etwas härteren Hentai schauen möchte, für den wäre dieser Streifen nicht zu empfehlen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Desu#2
Anspruch:1
Action:0
Humor:2
Spannung:1
Erotik:6
Ich will es so kurz wie möglich zusammenfassen: Lover in Law bietet leider nichts Neues im Bereich Script, Figurenkonstellation und Animation.
Die Freundin vom Bruder ist frustriert und vernachlässigt, und widmet sich deshalb dem Jüngeren zu. Zugegeben diese Geschichte ist keine Offenbarung, was dennoch gut funktioniert sind die beiden Hauptfiguren. Obwohl beide Figuren Stereotypen sind, hat man hier wenigstens versucht das einigermaßen liebevoll zu erzählen.
Was mir auch positiv auffiel, ist das Charakter-Design der Figuren: sehr schön, gleichzeitig niedlich und ein bisschen Old School.
Leider war's das auch schon. Wer anhand der Screenshots Gefallen an den Designs findet, kann ich empfehlen einen Blick drauf zu werfen, aber allen anderen würde ich abraten.

Noch kurz zur Animation: Die ist eher im Bereich mittel/schlecht. Viele Leute bewerten die Filme hier anhand der Zeichenqualität was aber im wesentlichen nichts mit Animation zu tun hat. Bei Animation geht es um die Qualität der "Bewegung", also ob die Bewegung zumindest flüssig abläuft oder ob gespart wurde zB: ruckelige Bewegungen, kaum Inbetweens, Standbilder, getrennte Level etc...). Was hier leider der Fall ist: alles ist zwar sehr schön gezeichnet, aber gleichzeitig auch sehr steif animiert. Beziehungsweise nur ein Körperteil animiert und der Rest bleibt "eingefroren", was teilweise den Eindruck erweckt als würden hier 2 Roboter ein Schäferstündchen machen.

PS: Wer Gefallen an den Designs hat, den kann ich "Iyashite Agerun Saiyuuki" eher empfehlen, wesentlich bessere Animationsqualität und eine etwas originellere Geschichte.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 27
  • 78
  • 77
  • 47
  • 11
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.50 = 50%Ranking#8793

Estadística de usarios

Última evaluación

  • Avatar: valoonvaloon
    Completado
  • Avatar: FurantsuFurantsu
    Completado
  • Avatar: aniSearchlerAnónimo
    Empezado
  • Avatar: aniSearchlerAnónimo
    Completado
  • Avatar: aniSearchlerAnónimo
    Completado

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.