Kannagi: Crazy Shrine Maidens (2008)

Kannagi / かんなぎ

Alemán Kommentare – Kannagi

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Kannagi: Crazy Shrine Maidens». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Kannagi: Crazy Shrine Maidens» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Sirius#1
Anspruch:3
Action:5
Humor:8
Spannung:6
Erotik:4
Bis jetzt gefällt mir die Story sehr gut und das Charadesign ist wirklich ansprechend. Was mir mir sehr gut gefallen hat sind die flüssigen bewegungen der beiden Hauptdarsteller und der Humor. Mal sehen in welche Richtung sich die Serie entwickelt ich werde sie auf jedenfall weiter im Auge behalten.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: gukosowa#2
Kannagi

Nun, Kannagi.. Ist echt eine Comedy bombe! =D Der Schwerpunkt bei Kannagi liegt klar und deutlich bei Nagi, dem Durchgedrehten, emotionalen Mädchen, welches die Serie echt anschaulich macht! Mich brachte Nagi desöfteren echt zum lachen, was selten der Fall bei mir ist!

Nun, die Serie fängt ja lustig an, ein Junge (Leider erinnert er mich an Nebencharaktere...) der eine Holzskulptur schnitzt, und kurze Zeit darauf ein Mädchen (Nagi!!! *hohoho*) daraus erscheint.

Fazit:
Also jeder der was für Comendy, ein hauch von Romance und ein düpfel Drama übrig hat.. schlagt zu ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 11
  • 87
  • 393
  • 754
  • 219
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.48 = 70%Ranking#2109

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.