.hack//G.U. Returner (2007)

Alemán Kommentare – .hack//G.U. Returner

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «.hack//G.U. Returner». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «.hack//G.U. Returner» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Gladius#1
Meiner Meinung nach unnötig. Vielleicht sogar schädlich, weil eine entscheidende Storywendung der PS2 Spiele wieder zunichte gemacht wurde (sag nur: Koma und Aufpferung einer männlichen Person).
Wie in Roots schon, gibt es hier auch keinerlei Einblicke in die Real Lifes der Charaktere (war ja immer ein interessanter Aspekt der .hack Serien). Und der Hauptchara mutiert in dieser Folge total zu einem Haremcharacter was mich ebenfalls stört, denn Haseo hat meiner Meinung nach nichts, dass Sympatien aulösen würde...

Fazit:
Nichts anderes, als eine weitere (27ste) typische Roots Episode. Wem die Serie nicht gefiel, kann die OVA auch vergessen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Time2Nerd#2
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ob diese Folge Sinn macht oder nicht, darüber lässt sich Streiten.
Es ist Nett wenn man ein Fan der .hack Serie ist. Aber wirklich nötig wäre diese Folge nicht mehr gewesen.

Das Setting und das Umfeld stören ein bisschen, da es alles zu niedlich wirkt. Man will Action und nicht eine zusammensammlung haufenweiser Charaktere um an Ende nix neues herrauszufinden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 36
  • 72
  • 48
  • 35
  • 11
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.34 = 47%Ranking#9879

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.