Angel's Feather (2006)

エンジェルズフェザー

Alemán Kommentare – Angel's Feather

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Angel's Feather». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Angel's Feather» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Leby#1
Was erwartet man von einem Anime, der auf einem Spiel basiert? Ich mittlerweile nicht mehr viel. Die Story, die hier erzählt wird ist - mal davon abgesehen, dass sie nicht sonderlich innovativ ist - in zwei Folgen so hastig und bruchstückhaft erzählt, dass man nicht wirklich die Chance hat sich darin einzufinden. Zwar sind die Charaktere nett animiert, von Tiefgründigkeit kann aber leider nicht die Rede sein. Yaoi-Fans sollten sich nicht allzuviel versprechen, es wird vieles nur angedeutet. Das Ende ist ziemlich komisch gesetzt (gerade, wo es spannend werden könnte), lässt einiges offen und auch der Soundtrack inklusive Opening und Ending ist nicht berauschend.
Für mich waren diese zwei Folgen eine reine Zeitverschwendung, Ansehen lohnt sich nicht!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kakashilover#2
Ich hatte mich riesig auf Angel´s Feather gefreut und wurde doch etwas enttäuscht, denn der Anime hielt nicht das was ich gehofft hatte, ok die Charaktere sind wunderschön gezeichnet, dazu kann man nicht viel sagen, aber die Story ist doch eher abgemagert und endet da wo es richtig Spannend wird und von Shonen Ai ist auch nicht viel zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Suefumi#3
Anspruch:9
Action:6
Drama:7
Spannung:6
Dieser OVA war sehr interessant und vorhersehen konnte man nicht. In manchen Animes kann man es sch denken dóch hier kam alles unerwartet und sehr spannend. Ich war sehr fasziniert von dem zeichenstil und der Story beides war sehr interessant. Dass man sogar Liebe zwischen 2 Jungen Männern zeigt macht die Story dramatischer.
Doch ich war sehr beeindruckt ich konnte meine Blicke nicht vom Bildschirm lösen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Conny-chan#4
Die Grundstory von Angel's Feather ist sehr gut und hat sehr viel Potenzial! Aber man hätte eine Serie mit mindestens 12 Teilen machen müssen! Einiges geschah viel zu plötzlich und war im ersten Moment verwirrend. Echt schade!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 60
  • 68
  • 42
  • 19
  • 14
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.03 = 41%Ranking#11554

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.