Pokémon: El Maestro Espejismo (2006)

Senritsu no Mirage Pokémon / 戦慄のミラージュポケモン

Alemán Wo verfügbar?

  •  
Avatar: Xello99Creador de tema#1
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich mir dieses Special ansehen kann (auf legalem Weg)? Ich finde da nichts zu.

Danke schonmal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Das Special wurde vor Ewigkeiten im Fernsehen als Pilot ausgestrahlt. Mir ist jetzt nicht bekannt, ob es da Wiederholungen gab oder gibt.
Es kann sein, dass sie bei einem Film oder der Staffel mit auf dem Datenträger ist. Ich habe das leider nur noch schwammig in Erinnerung. Ich kann mal schauen, ob ich noch irgendwo weitere Infos auftreiben kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Supervisor
#3
Lief damals ein paar mal auf RTL II, aber eine Disc release gibt es nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xello99Creador de tema#4
Schade, ich wollte Pokemon mal komplett nachholen, ich hatte damals immer nur sporadisch die Folgen gesehen, mit vielen Lücken. Aber es scheint ja eher weniger auf Disk veröffentlicht worden zu sein (mit Ausnahme der Filme). Wenigstens gibt es das meiste irgendwo als Stream (Amazon video).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#5
Es kann natürlich auch sein, dass irgendein Streamingportal das als Teil der Serie geschnitten hat. Ist in Deutschland ja nicht unüblich, dass Specials, etc. in Serienformat geschnitten werden.
Ansonsten zu Feiertagen die Augen offen halten. Da wird auch vieles wiederholt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 76
  • 65
  • 43
  • 28
  • 11
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.02 = 40%Ranking#11566

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.