One Piece: La Saga De Arabasta. Los Piratas Y La Princesa Del Desierto (2007)

One Piece: Episode of Alabasta - Sabaku no Oujo to Kaizoku-tachi / 劇場版ワンピース エピソードオブアラバスタ 砂漠の王女と海賊たち

Alemán Kommentare – One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «One Piece: La Saga De Arabasta. Los Piratas Y La Princesa Del Desierto». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «One Piece: La Saga De Arabasta. Los Piratas Y La Princesa Del Desierto» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Solstice#1
Den hätten sie sich auch sparen können. Wer auf einen neuen Film mit neuer Handlung hofft wird enttäuscht werden. Das ist nur ein zusammenschnitt des Alabaster Arc. Nur mit besserer Animation und ein paar neuen Szenen. Das war es aber auch. Schade!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Conny#2
Da ich den Alabasta Abschnitt damals noch auf RTL II und auf deutsch (!! ) geguckt habe, hat mir mir dieses Recap eigentlich recht Spaß gemacht.

Einige kleine Handlungen sind umgeändert worden und der Zeichenstil ist natürlich auch erheblich besser.
Ich halte die Alabasta-Phase für die beste Phase die One Piece je hatte.
Es war wirklich schön ein paar alte One Piece Gesichter wieder zu sehen.

Das der Film natürlich total unnötig ist, versteht sich von selbst, dennoch waren es 80 Minuten gefüllt mit Spannung und Action. Was will man mehr?

Fazit : Eher für die Leute, die den Alabasta Abschnitt auf RTL II damals gesehen haben. Für alle anderen lohnt sich's fast nicht.

7/10
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: datenks#3
Der Film bietet echt nicht viel neues, die Alabastastory wird noch einmal aufgegriffen, die Grafik bleibt im Vergleich zur Serie die Selbe und neue Szenen gibt es auch sehr sehr wenige (wenn ich nicht gewusst hätte dass es neue Szenen gibt, hätte ich sie auch nicht bemerkt). Ansonsten war der Film eine schöne Erinnerung an die Folgen mit Prinzessin Vivi und dass Nico Robin von Jaguar D. Saul gerettet wurde, war mir auch neu... hmmm naja vielleicht hab ich damals nicht richtig aufgepasst :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 60
  • 187
  • 217
  • 141
  • 71
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.73 = 55%Ranking#6969

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.