Nodame Cantabile (2007)

のだめカンタービレ

Alemán Kommentare – Nodame Cantabile

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Nodame Cantabile». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Nodame Cantabile» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: KillJoy#1
find den anime bis jetzt sehr unterhaltsam und lustig! die musik finde ich gut :D ich mag klassik
Edit: hab den anime zu ende gesehen und fand ihn wirklich klasse!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Neko#2
Ich habe jetzt 9 Folgen gesehen und muss echt mal sagen ;) der macht süchtig!
Das wirdn Spitzen Anime ^^ hoffe nur das ende wird nicht versaut so wie in vielen anderen animes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Aliji#3
Tja da gibt es keine Action , ein bischen Comedy und sonst wird da nur von Musik gelabert, was ich als sehr langweilig empfinde -.-

nur für Fans -.-
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Guraffenguru#4
Ich kann es kaum glauben das mich ein Klassischer Musik Anime so fasziniert hat... Fand den Anime einfach klasse und hoffe das da evtl. noch eine zweite Staffel folgt.

Jedenfalls is der Humor und die Musik in dem Anime einfach klasse.. kann ich jedem nur empfehlen! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Klotzkopf#5
Nodame Cantabile war für mich seit langem mal wieder eine schöne Überraschung. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von klassischer Musik, aber dennoch zieht einem NC sofort in seinen Bann. Man fiebert einfach automatisch mit den Charakteren mit, die sehr sympatisch gestaltet sind. Ich kann Nodame Cantabile jedenfalls jedem empfehlen, selbst an diejenigen die mit Musik nicht viel am Hut haben. Lediglich die Romance hätte etwas dicker daher kommen können, aber nagut es wird ja ne Season 2 geben wie ich gerade festgestellt habe...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: exundhopp1#6
Danke an "Zwiebelring"! Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Anime gucken sollte. Dein Kommentar: "...hat mich richtig zum Lachen gebracht..." (weiter wollte ich nicht lesen um nicht beeinflusst zu werden), hat mich dazu gebracht!
Ein Super Anime! Bei jeder neuen Folge hatte ich schon vorher ein Grinsen im Gesicht, was will man mehr verlangen?
Viel Musik, liebenswerte Charaktere,eine sich stetig weiter entwickelnde Handlung, alles fein.
Dieser Anime hat mir viel Freude bereitet!
Für technische Beurteilungen lest bitte die anderen Kommentare, die haben das besser drauf!
Oder, noch besser, guckt einfach drauf los und lasst euch mitreißen... 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 29
  • 101
  • 561
  • 411
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.00 = 80%Ranking#361

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.