| Anspruch: | sehr viel |
| Action: | viel |
| Humor: | wenig |
| Spannung: | sehr viel |
| Erotik: | nichts |
Code Geass: Lelouch of the Rebellion (2006)
Code Geass: Hangyaku no Lelouch / コードギアス 反逆のルルーシュ
Kommentare – Code Geass: Lelouch of the Rebellion
Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Code Geass: Lelouch of the Rebellion». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Code Geass: Lelouch of the Rebellion» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
| Action: | sehr viel |
| Humor: | mittel |
| Spannung: | viel |
| Erotik: | wenig |
| Anspruch: | viel |
| Humor: | viel |
| Erotik: | mittel |
JA, das kann er!
Ich finde auch bei diesem ANime passt eigentlich alles. Die Animation ist super, die Musik passt auch einfach genial.
Jedoch bleibt Death Note meine Nummer 1 unter den epischsten Anime.
Von daher bekommt Code Geass von mir 97%.
Echt eine colle serie bin aber noch nicht mit gucken fertig
| Anspruch: | 9 |
| Action: | 8 |
| Humor: | 4 |
| Spannung: | 10 |
| Erotik: | 3 |
Ich Persönlich hätte niemals gedacht dass Code Geass mich so beeindrucken würde. Da ich nichts neues zum Schauen hatte dachte ich über Code Geass nach über dem alle Welt spricht. Aus diesem Grund habe ich im Forum nachgefragt und ich wurde überzeugt die Serie zu schauen.
Die ersten 2 Folgen waren nicht so der Hit. Aber danach ging es Berg auf. Ich Fieberte mit. Es hat sehr viele Ähnlichkeiten mit Death Note. Aber ich muss ehrlich Sagen dass Code Geass um einiges besser ist als Death Note.
Death Note fand ich zwar sehr gut aber es kommt drauf an ob ihr gegen oder für Light seit.
Ich Persönlich war gegen ihn da es ihm egal war was aus seiner Familie oder Freunden wird. Bei Code Geass ist es aber nicht der Fall jedenfalls nicht so extrem. Ich werdet euch gut mit Lelouch dem Protagonisten Identifizieren können.
| Anspruch: | viel |
| Erotik: | nichts |
In diesem Sinne All HAIL LELOUCH !!
| Humor: | 4 |
| Humor: | sehr viel |
| Anspruch: | 6 |
| Action: | 9 |
| Humor: | 6 |
| Spannung: | 9 |
| Erotik: | 4 |
| Anspruch: | mittel |
| Humor: | mittel |
Am besten fand ich die erste Season.
Der erste Season war lustiger als beim zweiten Season ( beim 2ten Season gab es jetzt nichts lustiges).
Aber es ist wirklich zu empfehlen!!!
Aber die meisten dachten,dass Lelouch gestorben sei stimmt aber nicht. Er hat es überlebt!!!
| Anspruch: | mittel |
| Spannung: | viel |
Anime die Action ist sehr gut und die Stimmen (deutsch) sind auch sehr gut (könnt die nicht besser sein) und von der Story her naja manchmal ein bisschen schwer zu verstehen aber sonst ist diese Anime echt klasse
| Anspruch: | 10 |
| Action: | 10 |
| Humor: | 5 |
| Spannung: | 10 |
| Erotik: | 3 |
die story ist großteils unvorhersehbar, und wie schon bei deathnote wird die art und weise wie der protagonist an probleme rangeht begeistern.
trotz eines "brain" anime kommt die action nicht zu kurz und ist überragend animiert. keine schleifenwiederholungen im gesamten anime.
auch die musik weiß zu überzeugen und die spannung im allgemeinen lässt an keinem punkt nach, was mich dazu zwang den anime in einem rutsch anzuschauen ^^.
#59Dieser Anime gehört zu den Besten, die ich je gesehen habe.
Ein Typ der So Klug ist um einfach die ganze Welt zu erobern ist einfach unglaublich. Lelouch hätte sie auch ohne dem Geass erobern können.
Er ist einfach ein muss, denn wenn man den Anime gesehen hat kommen einem die anderen ( außer Death note ) wie Abfall Anime vor. jedoch nur für kurze zeit. Ich habe beide Staffeln angesehen und bin einfach nur enttäuscht, das das Ende so schlecht war. Aber trotzdem ein fettes DAUMEN HOCH !!! EIN TOTALES MUSS !!!| Anspruch: | 10 |
| Action: | 8 |
| Humor: | 6 |
| Spannung: | 9 |
| Erotik: | 2 |