Please Teacher! (2002)

Onegai Teacher / おねがい☆ティーチャー

Alemán Kommentare – Onegai Teacher

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Please Teacher!». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Please Teacher!» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Avatar: Maron-chan#1
Dieser Anime ist wirklich total süß und lustig zu gleich :)
Das Verwirrungsspiel zwischen den "Pärchen" ist einfach zu niedlich.
Auch wenn die ganze Geschichte im Großen und Ganzen lustig dargestellt ist, sind auch viele ernste Szenen enthalten, aus denen man auch viel fürs Leben lernen kann. ^o^
Am besten ihr schaut diesen Anime mit eurem/eurer Freund/Freundin ~.^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: KillJoy#2
sehr sehr sehr sehr sehr schöner anime! must seen!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ich finde den Anime einfach toll.

Am Anfang ist es eher noch lustig wie sich die Pärchen bilden, aber im Laufe der Geschichte wird es dann ernster und ist richtig gut umgesetzt.

Und die OVA setzt dem "i" das Pünktchen auf. ^^

Würde ich jeder Zeit mir wieder anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Kaji#4
die ganze serie war eigentlich toll ... naja obwohl viel geheult wurde ... aber trotzdem Onegai Teacher ist eine lovestory der extraklasse mit all ihren gu´ten seiten aber auch den ecken und kanten ... der anime sieht supertoll aus , ist sehr lustig aber auch teilweise etwas traurig aber egal, was mir noch besonders gut gefallen hat war die 13 folgen bzw. die OVA die war echt zum totlachen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: onedollar#5
Bitte nicht auf die wertung achten den die wertung is so niedrig weil ich es irgenwie falsch finde eine Lehrerin zu Heiraten aber sonst einer der besseren animes weil man hier nicht so viel auf ecchi setz sondern mehr auf beziehungskonflikte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: kanenonegakuen#6
also ich fand den anime echt geilist echt sehenswert!!!ich wünschte es gäbe mehr folgen...die OVA war auch nicht schlecht da konnte man sie einmal kurz richtig in aktion sehen (Kei und Mizuho)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Bonta-kun#7
dieser anime hat meiner meinung nach einen hohen woederanschaungswert da die interesante story glaubwürdig herüberkommt für das genre sci-fi-romanze er ist einfach um es leicht auszudrücken einfach großartig und hat sich damit einen ehrenplatz in meiner persönlichen hall of fame ergattert also meine mitanimefans wenn ihr diesen anime noch nicht gesehen habt dann solltet ihr das besser am schnelsten nacholen denn dieser anime kann auch nichtgenrefans wie ich es einer bin in den bann ziehen also schaut rein
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Leo#8
Also dieses Anime hat absolut nichts falsch gemacht. Normalerweise sollte ich 100% geben, aber ihr müsst mir verzeihen, dass ist einfach meine subjektive Meinung, da es nicht ganz die Art von Story ist, die ich so liebe. Eine Beziehung zwischen einer Lehrerin und einem Schüler find ich halt etwas abartig. Eigentlich hab ich es nur geschaut, weil ich nach Onegai Twins gerne noch mehr von den Charakteren sehen wollte (vor allem Morino, die ist einfach zum weghauen). Aber Onegai Teacher war sogar besser! Ich hab ständig gelacht und bei der Story mitgefiebert, obwohl ich dachte, dass sie mich nur weit entfernt tangiert. Ich finde das ist schon ein Beweis dafür, wie gut dieser Anime ist.
Kei ist ein glaubwürdiger Charakter und seine Reaktionen sind einfach ganz normal. Ein normaler Mensch (sofern es so etwas gibt) wie du und ich (nur mit einer eigenartigen Krankheit). Dass er immer allen helfen und alle glücklich machen will, macht ihn besonders sympathisch, auch wenn der Teil im Anime etwas traurig wirkt. Gerade auch wegen seiner Freundin, die schon so lang in ihn verliebt war. Aber naja wer sagt, dass Liebe nur schöne Seiten hat?
Ich könnte noch weiter Positives aufzählen, wie die schöne Charaktergestaltung oder die gute Animation, aber macht euch doch einfach selbst ein Bild und schaut es euch an.
Opening und Ending fand ich nicht besonders umwerfend, aber das ist natürlich Geschmackssache und sowas beziehe ich in meine Empfehlung nicht ein.
Und was nun meine Empfehlung angeht: Ich finde das kann sich jeder angucken, auch wenn er dieselbe Meinung wie ich über solche Storys hat, denn selbst ich werde mir Onegai Teacher mal wieder reinziehen!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Cloud#9
Alle die Lovestorys lieben, werden es hier auch tun.
Absolut spitze.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: teddyofapril#10
An sich ist dieser Anime nichts neues.
Doch manchmal schmeckt das Essen von gestern sogar besser als am 1. Tag.
Und das ist hier der Fall. Die Lovestory ist einfach schön und die Länge des Animes ist optimal.

P.S.:
Besonders witzig finde ich, dass Kei zwischendurch immer wieder ein Telekomlogo verkehrt rum auffem T-Shirt trägt.
Ist das eine neue Mode in Japan?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: ElecteeD#11
Dieser Anime war GROßARTIK!!! .
Kann ich nur empfählen. Mir persöhnlich ist dieser Anime sehr ans Herz gegangen. Ich hab bei jeder folge mitgefiebert besonders die letzten folgen haben mir auch auf die Tränendrüsen gedrückt . Auch jede menge witzige stellen sind da drin. Wenn ich an die stellen zurück denke muss jedesmal lachen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: gottley#12
Also ich finde die Serie echt Klasse von den Animation her etc. sie gefällt mir echt mir könnte mir sie jeden Tag anschauen und das muss ein einfach gesehen haben die Story<33
Die Japanische Synchro ist Perfekt Stimmmen sind gut ausgewählt.
Nun mache ich mal an Onegai Twins xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: AegisPrime#13
Onegai Teacher hat die sinnloseste Story die ich bis jetzt gefunden hab (hab bereits ein paar Animes gesehen). Wenn jemand tatsächlich einen solchen Anime anschauen will, sollte er sich lieber für "Ah! My Goddess" entscheiden. Abgesehen davon, dass Onegai Teacher eine Story hat, die der von AMG zu 85% ähnelt, ist AMG lustiger und romantischer, hat mehr Folgen und macht (im allgemeinen) mehr Spaß zu sehen.
Fazit: Nur bedingt zu empfehlen und auch nur, wenn man wirklich nichts besseres findet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: ZerkenX#14
Im Großen und Ganzen ist dieser Anime nichts Neues. Die Story ist eigentlich recht typisch fürs Gerne und deswegen war ich auch ein wenig entäuscht, da ich mir viel mehr erhofft hatte.
Das Charakterdesign fand ich eigentlich sehr schön, nur gegen den Hauptcharakter hatte ich ne Abneigung...der sieht für mich einfach nur dämlich aus xD (besonders mit seinem Telekom T-Shirt)

Dennoch hat Onegai Teacher es geschafft mich immer weiter gucken zu lassen. Woran speziel es lag kann ich jetzt nicht wirklich sagen aber ich denke mal es lag an der Neugierde über die Schicksale der Einzelnen Personen (was auch sonst).

Mehr Comedy hätte jedenfalls nicht geschadet und mal ein bisschen mehr Abwechslung geschaffen. Dafür war die OVA sehr erfrischend und unterhaltsam...

Für Genre Fans sicherlich ein großartiger Anime...für mich leider nichts besonderes.

MfG
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Luke#15
der anime ist echt lustig, auch wenn etwas kitschik, aber trotzdem unterhaltsam ^^

wenn einem langweilig ist, und man hat nichts zu tun, ist der anime genau richtig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 24
  • 170
  • 530
  • 834
  • 488
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.52 = 70%Ranking#1871

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.