Kiddy Grade (2002)

キディ・グレイド

Alemán Kommentare – Kiddy Grade

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Kiddy Grade». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Kiddy Grade» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Lacus#1
Kiddy Grade ist ein sehr guter und spannender SciFi Anime. Er ist schön gezeichnet und vom Anfang bis zum Ende unterhaltsam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: TraderJoe#2
Kiddy Grade hat mich zunächst vom Namen her abgeschreckt. Nun ja ich hab ihn mir dennoch angeschaut und was sich mir bot war ein spannender, witziger und niedlicher Sci-Fi Anime, den ich eigentlich nur weiterempfehlen kann, denn er hat mir wirklich gut gefangen.

Animationsqualität ist einfach super, ich kann mich in keiner Weise beschweren. Synchros:
-Die deutsche ist überdurchschnittlich gut (für deutsche Synchros^^)
-Die japanische ist gut (wie die meisten^^)
-Die englische fand ich ziemlich grottig (zumindest in der einen Folge, die ich auf engl. gesehen habe39

Fazit: Ein Anime, den man sich auch als nicht Sci-Fi
Fan mal antun sollte. Rewatchwert hat dieser Anime für mich jedoch keinen. Ich habe ihn einmal gesehen und nicht wirklich das Bedürfnis alles nochmal zu sehen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: bonta-kun959#3
Eine durchaus gut gemachte Serie, zieht sich leider stellenweise. Das Ende wirkt für mich irgendwie aufgesetzt. Sehr viel Tiefgang ist auch nicht drin.

Trotzallem eine solide Serie, mit klasse Animationen. Kann man sich anschauen, man muss nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 23
  • 91
  • 201
  • 154
  • 73
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.04 = 61%Ranking#4700

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.